Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17385

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Shahid und Kareena Kapoor haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Das Paar Shahid und Kareena Kapoor hatten bisher auf der Leinwand noch nicht so viel Glück gehabt. Zu ihren Misserfolgen zählen „Fida“ (übrigens ein sehr guter Film), „Chup Chup Ke“, „36 China Town“ und der noch unveröffentlichte Film „Milenge Milenge“.

    Doch im neuen Film von Imtiaz Ali, der mit „Socha Na Tha“ vor zwei Jahren Erfolge feierte, werden Shahid und Kareena in einem ganz neuen Licht gezeigt.
    Der Regisseur dazu:
    „Es geht um das Treffen zweier Fremde, was sich zu einem nordindischen Abenteuer entpuppt, bis hin zu einem drastischen Treffen der zwei Protagonisten.“

    Nach einem Jahr Pause hatte Shahid einen Liebesfilm mit Vidya Balan angenommen, aber Alis Film wird zuerst erscheinen. Die Dreharbeiten beginnen im März.
    Eine Quelle dazu:
    „Kareena hatte die Wahl zwischen einem Film mit Ajay unter der Regie von Rohit Shetty, oder der Komödie von Imtiaz Ali. Ihre Wahl fiel auf den Letzteren.“

    Quelle: Mid-Day.com

    #17402

    Melbu
    Mitglied

    Da kann man ja nur die Daumen drücken. Kareena iat ein super Schauspielerin und es wär echt schade, wenn sie nicht genug Anerkennung bekommt !

    Nur mal so nebenbei: Ich habe mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich Kareena nicht hübsch finde. Und da merkt man, wieviel Schminke zerstören kann, auf dem Bild finde ich sie bezaubernd !
    Wollte ich nur mal erwähnen, ist nicht weiter wichtig, was ich finde, ich weiß 😀

    #17406
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da find ich Sie als Mann mit etwas Schminke schon attraktiver 😉

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahid und Kareena Kapoor haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben! wurde zuletzt aktualisiert am 21. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!