Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von BlackDawn BlackDawn aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22083

    turkishrose
    Mitglied

    Shahid und Kareena haben schlussgemacht- wird erzählt…
    Ich will das nicht glauben sie waren 3 Jahre lang zusammen!!! Außerdem wird erzählt das die Trennung unter Anderem wegen Saif Ali Khan ist . Nähere Gründe zur Trennung sind nicht bekant gegeben…Shahid soll Kareena gebeten haben nichts zur Trennung zu sagen- und sie haltet sich daran !
    Wisst ihr vielleicht ob sie sich wirklich getrennt haben- und warum?

    #35063
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Warum die beiden sich getrennt haben weiß ich nicht. Aber ganz offenbar ist Kareena nun mit Saif Ali Khan verlobt…

    Auf YouTube gibt es zu dem Thema sehr viele Videos aus dem indischen Fernsehen zu bestaunen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shahid und Kareena AUS!? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2007 von turkishrose

Kommentare sind hier leider gesperrt!