Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 33 Antworten, hat 22 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  SRK-bea aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #7528

    Priya78
    Mitglied

    Ich habe mir ja letztes Wochenende „Paheli“ angeschaut. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Was für mich zum Anfang ziemlich Gewöhnungsbedürftig war…..der Schnurrbart von ShahRukh.
    Mittlerweile muss ich gestehen, das ich Ihn doch ziemlich sexy finde. Ist schon klar, das der nur für den Film rangebastelt wurde und das man ShahRukh wahrscheinlich nicht privat mit „sowas“ rumlaufen sehen wird…..

    Trotzdem meine Frage, wie fandet Ihr ShahRukh mit Bart???
    Bin ich die Einzige, die so`nem „Ding“ was abgewinnen kann???

    Grüße aus Berlin

    #7535

    schalodde
    Mitglied

    Also ich war am Anfang ziemlich irritiert und musste mich daran
    gewöhnen, aber nach ner Zeit findet man irgendwie Gefallen daran.

    Durch den Schnurrbart hat sich auch seine Ausstrahlung irgendwie
    total verändert.

    Ich fände es ehrlich gesagt schon blöd wenn er immer so
    aussehen würde, aber für einen Film ist es doch mal ne schöne
    Abwechslung!!! 😀

    #7538

    Nainia
    Mitglied

    als ich paheli gesehen hatte musste ich mich erst an das bärtchen gewöhnen, aber nach ner zeit ging‘ s schon….

    #7541
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mir gehts genau so, ich fands sogar sehr gut und lustig 😀

    #7555

    Careline
    Mitglied

    gott ich find emit dem bart sieht er dermaßen …. aus ich weis nicht
    also
    ich hab mir n lied angesehen wo er diese schöne weiche singstimme hat und dann der bart.. irgendwie wirkt er damit viel älter

    #7561
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich fand Ihn super genial als er am Anfang immer diese Wörter (weiß nich welche) aufzählte 😀

    #7569

    Xara²³
    Mitglied

    kein bart weg mit dem!! Sieht $%§$%§$ aus^^
    Naja wie jeder muss ich mich auch irgendwie gewähnen als ich den film sah, aber zum glück dauerte der film net solange^^

    #7578

    XSennieX
    Mitglied

    Ich find den Bart ganz furchtbar!^^ Nee, lieber ohne…. Es sei denn es wäre so ein Drei-Tage-Bart wie bei Ishq Kameena beispielsweise… *sexy*

    #7580

    Careline
    Mitglied

    Der war echt mal genial
    das sah so sexy aus ^^
    man kann gar nix andres zu sagen

    #8560

    shahrukhfreak
    Mitglied

    doch ich schon ich mag ihn lieber ohne bart hmm ich weiss net gefällt mir net nicht mein ding heeh aber er sah sogar so heiss aus 😀

    #8668

    Mandy
    Mitglied

    Also muss ganz ehrlich zugeben ,mir gefällt kein Mann der einen Schnurbart hat .
    Wie soll man ihn bloss küssen? 8ohehe

    Und SRK passt es auch nicht finde ich ,er ist viel zu interessant für einen Bart .Es versteckt und deckt seine Charmante Art zu .

    Bitte schlagt mich jetzt nicht dafür ….ok? 😀

    #8712
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wer will denn schon den ShahRuhh küssen :o:

    #8746

    Mandy
    Mitglied

    Wer denn wohl ?hehe
    Ich glaub ,da würden sich viele an der Schlange stellen .

    Und um ganz ehrlich zu sein ICH ,hätte gerne ein Küssen .^^

    #8749

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich weiß nicht ob ich mich an den Schnurbart gewöhnen könnte, wie schon erwähnt wurde ,für einen Film ist das schon ok aber immer ……das müßte nicht sein…..!!! (meine Meinung)
    Na ja aber wir stecken da nicht drin wenn SRK meint er müßte eine Schnurbart haben dann soll es so sein…

    #9230

    Pari
    Mitglied

    Für ein Küsschen stelle ich mich gerne in die km lange Schlange*fg*
    Aber Shah mit Schnussbart, ne besser nicht :baby:
    Das macht ihn älter und nimmt ihm seine ganze Ausstrahlung!

    #9975

    Mandy
    Mitglied

    Also ich finde so soll er aussehen und nicht anders^^(oberflächlich)hihi
    Und wie findet ihr ihn hier?——-Ein TRAUM!!!

    Attached files

    SRK (41.1 KB)

    #9980
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das ist ein klasse Bild von Ihm:!: Mehr kann ich dazu nicht sagen … ^^

    #9990

    XSennieX
    Mitglied

    Also ich kann mich da nur anschließen, SRK mit Schnurrbart geht gar nicht! *grusel*
    So ein Drei-Tage-Bart ist dagegen voll in Ordnung! Sexy…. *rrr*

    #9997

    Angela
    Mitglied

    .. ich kann hier nur eines beitragen. so wie auf dem bild, daß nenn ich sehenswert *g*
    und für mich bitte ohne bart !!

    Attached files

    kank1 (36.4 KB)

    #9998
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Augenbraun find ich bei Ihm ganz nett anzusehen ^^
    Passt gut zu Ihm obwohl gerade wohl auch gut aussehen würde, denk ich mir zumindest 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SHAH RUKH`s Schnurrbart wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!