Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #43999

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich weiss gar nicht, ob`s Ihr schon wusstet…. :-D….

    …aaaber SRK moderiert ab Februar eine neue Reality-Show mit Namen: Zor Ka Jhatka.

    Die Show wird größtenteils wohl in Argentinien gedreht, aber unser Shah Rukh hat sich da was ausgedacht, und somit dreht er wohl doch nicht so viel im Ausland, wie zuerst gedacht wurde.

    Hier mal ein ganz neuer Link dazu (einschliesslich Video-Trailer):http://dunedain-srk.net/wp/?p=16417

    Was haltet Ihr denn so davon?
    Ich finds mal wieder klasse! :tongue: :1y:

    #44003

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Also, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Laut Google-Übersetzer bedeutet

    Zor Ka Jhatka = Fokussierte Schock

    Hat Shahrukh so etwas nötig???

    #44043
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Lese einfach Infos zu „Wipeout„, dann weißt bescheid ^^

    #44047

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ist nur komisch, dass ich davon weder etwas gehört oder gesehen habe. Außerdem hatt ich den indischen Titel per Google übersetzt. Und nach dem, was ich gelesen habe (Wipeout), trifft der Titel auch zu. Da fragt man sich nur, wie blöd oder geldgeil die Leute sind.

    #44049

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist doch bei uns auch nicht anders….oder was hälst Du von: Ich bin ein Star…holt mich hier raus! ?Da ich aber die Version, die Shah Rukh macht, auch in der englischen Fassung nicht kenne, muss ich auch erstmal abwarten, bis ich davon etwas gesehen habe, um dazu etwas sagen zu können. 😉

    #44106

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich halte das eher für einen Weg sich zu PRODUZEREN, denn Geld dürften die „Stars“ eigentlich genug haben. Da geht es wohl eher darum, gesehen zu werden und Schlagzeilen zu machen.

    Außerdem schaue ich solchen Schwachsinn garnicht an, ebenso wenig wie Casting-Shows.

    #44156

    Menaka
    Mitglied

    Er sollte lieber wieder Filme drehen, aber wenn es ihm Spaß macht.Soll er doch machen. Werde ich mir aber nicht anschauen. Ich mag solche Shows nicht. Außerdem gibt es die bestimmt nicht auf Deutsch zu sehen.

    #44163

    chubbyjaja
    Mitglied

    Eben…wir werden es hier wohl gar nicht erst zu sehen bekommen. Ich schaue auch solche Shows nicht an…mag sie einfach nicht!

    #44199

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Mich würde mal ein deutscher Werbespot von SRK interessieren.

    #44204
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie meinst das? Spot für was? Geil wären ja ein oder zwei Sätze im neuen Don 2 Trailer. Soweit ich weiß spricht er auch paar Wörter im Film in deutsch, oder?!

    #44208

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich meinte dass Shahrukh doch auch in Indien Werbung macht. Warum also nicht mal in Deutschland? Trailer zu Don 2 habe ich noch keine gesehen, aber geil würde ich das auch finden, wenn er deutsch spricht.

    #44225
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wieso sollte er in Deutschland für was Werbung machen und wer würde ihn für welche Art von Produkt schon buchen?! Außerdem wird SRK sicher nicht billig sein…

    #44227
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich hab mal an die Firma Krüger (ihr wisst schon, Instant-Cappuccino und so) geschrieben bezüglich SRK. Ist schon ne Weile her. Da hat Krüger eine CHAI-Serie auf den Markt geworfen. Ich bin süchtig nach dem Zeug. 😀
    Jedenfalls hatte ich Krüger mal vorgeschlagen für ihren CHAI Werbung mit SRK in Deutschland zu machen. Hätte doch gepasst wie die Faust auf´s Auge. Tja, nur eine Rückmeldung habe ich von denen nie erhalten.

    #44228

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Na, vielleicht War denen SRK zu unbekannt oder zu teuer.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukhs neue Show! wurde zuletzt aktualisiert am 4. Januar 2011 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!