Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 6 Monaten von  preity-zinta003 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 21 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor

Zwiebel
    Mitglied

Stimmt Webi, glaub auch das die nichts dagegen hätten uns Verrückten noch schneller das Geld aus den Taschen zu ziehen *gg*

An „Hey Ram“ als Film kann ich mich wirklich erinnern, also war ein für mich wohl nicht soo besonders!

Und Paheli hatte er doch nur einen Schnurrbart oder? (Film hab ich leider noch nicht gesehen)

/offtopic
    Gibt es Paheli eigentlich schon auf Deutsch?

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ne gibt es noch nicht, habe mehrfach gehört das er schon fertig synchronisiert ist, keine ahnung wieso die den nicht veröffentlichen. Entweder Probleme mit der Lizenz oder die starten eine Aktion. Stardust, welche die Promoaktion zu The Rising gemacht hatte, hatte mir gesagt die wollen sowas vielleicht für Paheli auch machen. Was daraus nun wurde ist unbekannt, aber der Film ist eh nicht so der Bringer, ist also nicht so wichtig wann er kommt 😉

rinaldo
    Mitglied

Original von webmaster
    Ne gibt es noch nicht, habe mehrfach gehört das er schon fertig synchronisiert ist, keine ahnung wieso die den nicht veröffentlichen. Entweder Probleme mit der Lizenz oder die starten eine Aktion. Stardust, welche die Promoaktion zu The Rising gemacht hatte, hatte mir gesagt die wollen sowas vielleicht für Paheli auch machen. Was daraus nun wurde ist unbekannt, aber der Film ist eh nicht so der Bringer, ist also nicht so wichtig wann er kommt 😉

Na also da möchte ich dir aber heftigst wiedersprechen Webmaster, Paheli war sogar einzigartig und hätte den Oscar mehr als nur verdient, aber dies nur so am rande bemerkt.

Zurück zum eigentlichen Thema, sollte sich dass Gerücht bestätigen mit Sushmita Sen in Don 2, ich wäre überglücklich da ich sie seit Main Hoon Na abgöttisch liebe, ja ich bin seit dieser Zeit richtig verliebt in sie. 🙂 🙂 🙂

Welcher Mann kommt da nicht ins träumen?

ela
    Mitglied

Ich Habe gehört das Paheli zuerst im Fernsehen gesendet werden soll!
    Und das er deswegen noch nicht auf Deutsch zu kaufen ist!
    Mit dem Don weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll ich mag ihn nicht so besonders als Bösewicht!!! 🙁

Melbu
    Mitglied

Ich find Shah als Bösewicht spitze !!!
    Es ist auch anzunehmen, dass er diese Rollen lieber verkörpert, denn dass er überhaupt wieder im romantischen Fach gelandet ist. war reine Glückssache !
    Er wollte nämlich DDLJ damals nicht machen, weil er sich gerade mühsam das Böse Image aufgebaut hatte. Es wurde schon mit Saif Ali Khan verhandelt, doch dann hat Shah sich in allerletzter Sekunde doch noch dafür entschieden.

Das zeigt mir, dass ihm selbst die Zwielichtigen Typen besser gefallen, er tuts ja auch immer mal wieder 😀

Also immer her mit Don 2 !
    Wer da nun alles mitspielt, ist mir wurscht ! Arjun Rampal denk ich aber schon, da er und Shah ja jetzt dick befreundet sind und immer auf Scherze aus :o:

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ich finde Arjun hat sich gut entwickelt und hat einen guten Charakter, wäre klasse wenn er öfter mal paar wichtige Rollen abbekommt:!:

Melbu
    Mitglied

Ich find auch, dass er sich super entwickelt hat …. 😀

Als Frau muß ich da echt sagen, der ist ja in Don so süüüüß und sexy !
    Ist mir so am Rande aufgefallen, wenn ich nicht mit Shah beschäftigt war 8)

Du hast aber recht, er aht sich echt gemausert ! Bin schon neugierig auf die neueren Filme mit ihm !

Was Paheli angeht, schlecht findest du ihn ?!?! Ich find die Songs schon mal gut und denke, dass mir der Film gefallen wird !
    Er soll glaub ich im Herbst kommen TV und DVD, allerdings weiß man jetzt ja nichts genaues mehr. Quoten waren ein Tiefpunkt HumTum wurde abgesagt, bleibt abzuwarten was RTL2 macht !

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Schlecht habe ich nicht gesagt, ich sagte man kann sich Zeit lassen, weil er so toll nicht ist. Ist jedoch lange her wo ich ihn gesehen habe, beim zweiten mal kann sich meine Meinung ändenr, muss dann sowieso den Film bei mir aktualisieren, hab noch keine Rezension geschrieben.

Was ich auf jeden Fall nicht vergessen kann bei dem Film, ist dieser Schnurrbart und wo SRK am Anfang vor sich hin murmelt (original), das hört sich so genial an ^^ Naja ihr werdet schon sehen, nun aber zurück zu DON:!:

Manu
    Mitglied

Hab jetzt endlich „Don“ gesehen und ich finde den Film einfach klasse!!!!! :1h:
    Der hat mich von Anfang bis Ende total begeistert! Super umgesetzt! Eine kleine Szene hat mich gestört! Nämlich die wo sie Don aus der Gewalt der Polizei befreien! Die war ein bißchen albern, aber sonst hab ich nichts zu mäkeln! Shah Rukh ist absolut genial und ich liebe ihn in dieser Rolle! Ich bin schon ganz verrückt auf Don 2! Das Ende ist der Hammer! Die Filmmusik ist spitze und ich könnte sie mir den ganzen Tag anhören! Also ich finde bei dem Film passt einfach alles! Muß zugeben auch Prianka Chopra passt! Eine reifere und erfahrenere Schauspielerin hätte ich mir in der Rolle gar nicht vorstellen können! Ich glaub das ist einer meiner neuen Lieblingsfilme!!!

Auf der DVD im Menü finde ich die Überleitungen super! Wenn ich jetzt beispielsweise auf Songs gehe, dann kommt doch dieses „Don“ mit den Echos und die Animation! Find ich super gemacht!Nur mal so am Rande erwähnt, dass selbst das gelungen ist! 😀

preity-zinta003
    Mitglied

hatte mich schon riesig auf den ersten teil von don gefreut (hab ihn auf dvd). also ich find den affenmäßig geil (besonders das ende)!!! 😀
    freu mich schon auf den 2. teil… :tongue:

10 Beiträge anzeigen - 21 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh To Make Don 2 – SRK macht DON 2 wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!