Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  preity-zinta003 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #18424

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Shah Rukh To Make Don 2 – SRK macht DON 2
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Wie der Mumbai Mirror unter anderem zu berichten weiß, plant SRK eine Fortsetzung von DON.

    Laut derzeitigen Informations stand, wird DON 2 von SRK’s Produktionsfirma „Red Chillies“, zusammen mit Farhan Akhtar und Ritesh Sidhwani’s Excel Entertainment produziert werden.

    Ein Insider bestätigte dies dem Mumbai Mirror und fügt noch hinzu dass angeblich alle anderen Mitwirkenden von DON ausgetauscht werden sollen, außerdem wird die Handlung dort fortgesetzt werden, wo DON 1 geendet hat.

    Shah Rukh Khan wird also ein noch größerer und mächtigerer Don werden, ein absolut negativer Charakter, der Gipfel des Bösen. (Wie herrlich!!!)

    Man munkelt, SRK sei ziemlich begeistert von der Story und setzt alles dran die Dinge gut vorzubereiten.
    Schliesslich hat Shah Rukh Khan seinen Erfolg mit negativen Rollen in Baazighar und Darr errungen.

    Quelle: Mumbai Mirror

    #18425
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schön und gut aber hoffentlich fängt Bollywood nicht auch noch an zu jedem „scheiß“ Nachfolger zu drehen. Zu Don kann ich es mir aber gut vorstellen, hätte ne Art James Bond Charakter…

    #18426

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich habe zwar DON noch nicht gesehen, aber ich bin mir ganz sicher dass es sich hierbei nicht um einen SCHEIß handelt, wie du es tituliert hast, auch wenn du es sehr wahrscheinlich nicht in diesen Zusammenhang verstanden haben willst.

    Was die Fortsetzungen im Allgemeinen betrifft, so kenne ich noch keine einzige Bollywood Produktion die ähnliche schwächen gehabt hätte wie eine der typischen amerikanischen Fortsetzungsfilme.

    Außerdem wenn die Handlung stimmt und eine Fortsetzung Sinn macht, warum nicht?

    #18427
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was du hier anders ausdrückst habe ich doch bereits gesagt X( ;i :o:

    #18429

    Manu
    Mitglied

    Sowas habe ich auch schon gelesen! Ich glaube auch das zur Debatte steht/stand, dass Amitabh Bachchan mitspielt! Das wäre doch mal cool, der alte und der neue Don!

    #18436

    rinaldo
    Mitglied

    Das wäre natürlich grandios, wenn es tatsächlich zustande kommen würde, dass Amitabh Bachchan in DON 2 auch eine Rolle bekäme.

    Vielleicht kommt danach endlich auch einmal ein deutsches Label auf die Idee die Originalversion von DON aus den 70er Jahren zu synchronisieren.

    #18437
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das glaub ich nicht, wenn dann nur Untertitel durch eine REM Version, so wie Murder oder Dil Se.

    #18440

    rinaldo
    Mitglied

    Also wenn Rapid Eye Movies diese Untertitel verwirklichen würde, so wäre dieser Film für sehr viele deutsche Fans endlich konsumierbar, da dieses deutsche Label keine wertlose Computerübersetzung verwendet sondern die Scripte selbst schreibt.

    Ob nun deutsche Synchro oder deutsche Untertitel von REM, hauptsache der DON aus den 70ern wird endlich auch den westlichen Publikum zugänglich gemacht.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema…

    #18548

    Chandika
    Mitglied

    Bald Don 2!?

    Finde ich klasse! Warum denn keine Fortsetztung zu Don? Der Film war auch sehr gut, und warum denn dann keinen Zweiten Teil?

    Shah Rukh ist in dieser Rolle einfach spitze! Oh, wie ich mich auf den 2. Teil freue!
    Kann es kaum noch abwarten!

    #18939

    rinaldo
    Mitglied

    Die neuersten Meldungen und Gerüchte zu DON 2.

    1. SRK wird in DON 2 noch böser dargestellt werden.
    2. Sensation!!! Amitabh Bachchan als Orginal DON wird sein Gegenspieler werden.
    3. SRK soll einen Vollbart tragen, zumindest teilweise.

    Der Don von den 70en Jahren Big B und der Don vom 21. Jahrhundert King Khan werden sich im gleichen Film konfrontieren und den gleichen Charakter spielen. Farhan Akhtar wird Regie führen in DON 2 und wird die beiden als 2 Dons gegeneinander fighten lassen. Produziert wird der Film von Ritesh Sidhwani. Der Film wird in Filippinen gedreht. Gemäss Farhan sind beide Dons einverstanden im Film mitzumachen….

    #18942

    Zwiebel
    Mitglied

    Hammer, finde ich klasse das kann ja nur wieder spitze werden, darauf freu ich mich schon jetz!

    Hoffe das es nicht so lange dauert 😀

    #18943

    rinaldo
    Mitglied

    Ich auch Zwiebel, die Dreharbeiten zu DON 2 sollen übrigens im Oktober beginnen.

    #18949
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das wird ja genial, kann es auch kaum abwarten, hoffe der wird mind. so gut wie Teil zwei, wenn Amitabh mitspielt wird es sogar noch ein Tick perfekter ^^

    #18967

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich hoffe bloß die lieben Leute von REM lassen uns nicht so lange auf die Deutsche Fassung warten!

    Und wenn SRK und Amithabh Bachchan mit spielt freu ich mich noch mehr!

    Aber SRK und ein Vollbart, puh… das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen :o:
    Wenn im Oktober die Dreharbeiten los gehen sollen, dauert es ja garnicht mehr lange *aufgeregt ist*

    LG

    #18972

    srkfan
    Mitglied

    @Zwiebel

    Kann mir unseren SRK auch nicht mit Vollbart vorstellen. Aber wie man immer sagt: einen schönen Menschen entstellt nix. – hihi

    #18977

    Melbu
    Mitglied

    Er hatte doch schon einen in Hey Ram!

    #18979

    srkfan
    Mitglied

    @Melbu
    jetzt wo du’s sagst, erinnere ich mich ans Cover. Den Film selber habe ich noch nicht gesehen, da die Kritik nicht so berauschend war. Lohnt er sich denn ?

    #18992
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und natürlich Paheli nicht vergessen, da sah er ganz witzig und anders aus ^^ Bezüglich lange Zeit lassen… Ich fand es ging recht schnell, es hängt ja auch nicht von REM ab sondern von den Lizenzgebern. Glaub mir, REM würde sich riesig freuen, wenn sie neue Filme eher verkaufen dürften:!:

    #19010

    Franzi23
    Mitglied

    freue mich auch schon riesig auf den zweiten teil, wo der erste schon so gut war, kann der zweite ja nur noch besser werden. und sushmita sen ( chemielehrerin , aus main hoon na) soll die rolle der priyanka chopra übernehmen! was sagt man dazu, ich finde das ist eine super besetzung! :tongue:

    #19011
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nix gegen Priyanka aber Suhmita mal wieder zu sehen, wäre echt klasse und eine nette Abwechlsung. Mal sehen wie dann der endgültige Starcast ausschaut, wird jedenfall sehr hochkarätig:!:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh To Make Don 2 – SRK macht DON 2 wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!