Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Chandika aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19918

    Chandika
    Mitglied

    Shah Rukh Khans Grafik und Disignerstudio zieht bald um

    Shah Rukh Khans Grafik und Disignerteam mitsamt Facharbeiter werden in ein neues und pompöses
    Studio in Lokhandwala, Mumbai verlegt.
    Einer der führenden Köpfe von SRK´s Firma Arjun Mitra informiert: „Wir kommen den Visionen von Herrn Khan wesentlich näher. Er wünscht ein erstklassiges Grafik und Designerstudio. Wir werden innerhalb von einem Monat in das neue Studio umziehen. Zukünftig wird nun so viel Platz vorhanden sein, dass mehr als 3000 Profis im Bereich Grafik und Design untergebracht werden können!“
    Außerdem hat Arjun Mitra auch schon einen Plan gestalltet , wie sein eigenes Büro mal aussehen soll.

    Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/jul/shahrukh-2.php

    Attached files

    news_shahrukh_2 (4.2 KB)

    #19920
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich warte ja schon ne Weile auf einen Animationsfilm aus Indien. Die Fachleute sollten sie haben nur denke ich ist Animationsfilm in Bollywood nicht so bekannt und vielleicht auch nicht beliebt. Wäre jedenfalls toll wenn da mal was kommt… Disney will ja schon was kleines mit Yash Raj Films in der Richtung machen.

    #19921

    Chandika
    Mitglied

    @ webmaster:

    Ja, das habe ich auch gelesen, dass Yash Raj Film etwas mit Disney zusammen plant. Warum denn auch nicht?! Ich fand schon die Zeichentrickszenen in „Hum Tum“ schon sehr gut gelungen! Total niedlich!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh Khans Grafikstudio zieht um wurde zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!