Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #14455

    Pari
    Mitglied

    Shah Rukh Khan war in Deutschland

    #14520
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da kann man ja aber sehr viel erkennen?! Dann lieber ganz lassen …

    #14545

    Pari
    Mitglied

    Hallo,

    anstatt Du den Mangel an Qualität hier postest, hättest Du mir ja eine PN schicken können, mir das sagen können und ich hätte das Bild in meinem ersten Posting editiert!
    Nun sind zwei sinnlose Beiträge entstanden 😉

    Also, den Artikel in Größer:

    PS. Das Bild wird jetzt klein angezeigt, einfach auf das Bild klicken und Ihr seht es größer!

    #15373

    ILoveRani
    Mitglied

    Wann war Shah in Deutschland und in welchem Teil??
    Komme leider aus Österreich/Kärnten sonst wär ich in diese Stadt gefahren, wo Shah gewesen ist, um ihn einmal zu sehen! 😀

    #15375

    Naina
    Mitglied

    Original von Pari
    Also, den Artikel in Größer:

    PS. Das Bild wird jetzt klein angezeigt, einfach auf das Bild klicken und Ihr seht es größer!

    Sorry, aber der Link funktioniert bei mir nicht. ;(

    #15448

    Bollyheart
    Mitglied

    Ich kanns sehen´, aber leider nicht viel verstehen. Habs nicht so mit dem englishen

    #15633

    Careline
    Mitglied

    ioch kanns ganz gut lesen vielleicht etwas verschwommen aber es geht, ich find ja cool dass er mal wieder im land war aber das nütz uns auch nicht grad viel…schade U.U

    #16275

    Priyanka
    Mitglied

    Ich konnte vom Artikel nichts lesen.Verstehe zwar Englisch seht gut,aber dafür hab ich zu schlechte Augen…. :rolleyes:

    #18283

    BollyKaja
    Mitglied

    Hier hab das mal abgeschrieben:
    While on Sharukh Khan, he was far away from the country and the madding rumours.
    Playing purrfect papa to beta, he even took aryan to the FIFA games in germany since the kiddo is a huge football fan. In between all of that he found time to snake in a meeting with AR RAHMAN for his new film OM SHANTI OM to be directed by farah khan. As for farah, she’s too busy wrapping
    up her screenplay and wants to kickstart her film in december.
    Only once her film goes on the floors. will she seriously think of having a baby, or so she says.

    Bitte schön, übrigens es wäre nett wenn mir jemand auf DEUTSCH die Zusammen Fassung erklären könnte, da ich in English nicht so gut bin (5 Klasse erst)

    #18287

    SRKKajolFan
    Mitglied

    ich hab gehört am 13.juli kommt er nach baden-würrtenberg!

    #18290
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wo hast du es gehört und zu welchem Anlass soll das geschehen? Ich hab nur Infos das er 2008 kommen soll …

    #18291

    SRKKajolFan
    Mitglied

    Original von webmaster
    Wo hast du es gehört und zu welchem Anlass soll das geschehen? Ich hab nur Infos das er 2008 kommen soll …

    sorry mehr infos hab ich selber nicht! sonst hätte ich es hier ja reingeschrieben!

    #18980

    Shalimar
    Mitglied

    Kann das sein das ihr hier von den Indian Filmfest Stuttgart spricht. Die finden zwischen dem 11. bis 15. Juli statt. Stuttgart liegt in Baden – Württemberg?

    Attached files

    Plakat07 (28.7 KB)

    #18999
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja darum gehts, Darum ist aber etwas anders, siehe hier
    http://www.bollywoodkalender.de/bollywood_&_beyond_2007,236.htm

    Und es geht um das Jahr 2008 mit SRK, wäre natürlich gigantisch der Andrang!

    #19007

    Shalimar
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ja darum gehts, Darum ist aber etwas anders, siehe hier
    http://www.bollywoodkalender.de/bollywood_&_beyond_2007,236.htm

    Und es geht um das Jahr 2008 mit SRK, wäre natürlich gigantisch der Andrang!

    Jetzt bn ich ganz verwirrt, der Beitrag auf der Seite ist von 2006. Das SRK vielleicht 2008 kommen soll wäre ja toll.

    Was hat das jetzt mit den Indien Filfestival zutun? Chak de India hat erst im August Premiere oder läuft vielleicht seine Eigenproduktion „My name is Anthony Gonsalves“ mt Amrita Rao als Premiere? Ansonsten sehe ich kenen Anlaß um nach Deutschland zu kommen.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh Khan war in Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Pari

Kommentare sind hier leider gesperrt!