Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25732

    Shalimar
    Mitglied

    Auf der Seite von MT Berlin kann man nachlesen das die SRk Wachsfigur für erstmal 2 Monate nach Berlin kommt. Voraussichtlich soll das Mitte Februar geschehen. Außerdem kann bei meinem Gewinnspiel teilnehmen um bei der Enthüllung der Figur dabei zu sein.

    Mehr info und genauer Daten bitte dieser Seite entnehmen.

    http://www.madametussauds.com/Berlin/Neuigkeiten/comingsoon/default.aspx

    #25733
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das ist klasse. Leider geht aber dein Link nicht…

    #25734

    Shalimar
    Mitglied

    Hallo Andreas!

    Ich habe den Link ausgewechselt und er funktioniert jetzt. Viel Spaß bei lesen. Ich freue mich schon auf den Februar in Berlin.

    Berlinale mit Farah Khan und SRk in Wachs. Das ist doch toll.

    #26067

    sussan
    Mitglied

    Ich möchte gerne nach Berlin und SRK zu sehen aber leider kann ich nicht leisten die letzte Geld das ich bezahlt habe ihn näher zusehen können habe ich nicht zurück bekommen nochmal zu zahlen leider geht nicht ;( ;( ;(

    #26072

    Shalimar
    Mitglied

    Original von sussan
    Ich möchte gerne nach Berlin und SRK zu sehen aber leider kann ich nicht leisten die letzte Geld das ich bezahlt habe ihn näher zusehen können habe ich nicht zurück bekommen nochmal zu zahlen leider geht nicht ;( ;( ;(

    Das kann ich gut verstehen, aber es wäre schön, wenn man Madame Tussauds scheibt und bekundet das man interessiert ist vielleicht bekommen wir in Berlin dann langfristig doch eine SRK Wachsfigur. Nun er ist in Deutschland nicht irgendwer er ist SHAH RUKH KHan. Das würde doch auch helfen. Und ich bin sicher das SRK irgendwann im nächsten doch zu seinen deutschen Fans kommt. Denn DON2 wird teilweise in „good old germany“ gedreht.

    #26073
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Drehen wollte er ja schon im März letztne Jahres ^^
    Und wenn Karan nicht gelogen hat, muss er und Jajol sowieso Ende dieses und Anfang nächsten Jahres kommen :1h:

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh Khan Wachsfigur kommt als Leihgabe nach Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2009 von Shalimar

Kommentare sind hier leider gesperrt!