Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 40 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 1 Monat von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #14541

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich bin mir nicht sicher,ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde,aber bitte killt mich nicht wenn ich mal etwas negatives loswerde:
    Ich finde, dass Shah Rukh der ALLERGRÖßTE Superstar ist den es gibt.Für mich ist er sogar schon Gott,aber ich finde es total widerlich,dass er so ein starker Raucher ist.Ich weiß er ist auch nur ein Mensch,aber wenn er so weiter raucht lebt er ihn 10 Jahren nicht mehr und dann würde nicht nur für mich die Welt zusammenbrechen!!! ;(
    Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass er aufhören möchte, aber ich sehe ihn trotzdem immer und immer wieder rauchen.
    Wie ist denn nun der Stand?Wisst ihr ob er mittlerweile aufgehört oder reduziet hat?(Ích kann mir denken,dass das sehr schwer ist),aber er soll doch nur mal an seine Frau,Schwester,seine Kinder und UNS denken.Wir und Bollywood brauchen ihn!!!!

    #14544

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    #14552

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    sorry das habe ich nicht mit absicht hin geschrieben. Das kommt wegen der blöden Werbung die hier andauernt rein geblendet wird *grml*

    Also ich finde lasst ihn doch sein laster und wenn du richtig gelesen hättest hättest du bemerkt das er seit einem jahr deutlich weniger raucht.
    Die Leute finden nichts an Shahrukh zu meckern, dann sehen seh ein kleinen Fehler und das ist das rauchen.
    Wieviele andere rauchen auch, Salman Khan auch…und?
    Der hat ja andere Sachen worum man meckern kann. Shahrukh nicht dann nehmt man einfach mal das rauchen weil man bei Shahrukh nichts anderes findet….ihr seit echt ….naja….
    Blödsinn sich darüber auf zu regen.

    #14563

    Nainia
    Mitglied

    hmmm aber ich bin schon der Meinung warum rauchen?
    bringt zu nichts…
    schmecken tuts auch nicht…
    und und und… also warum…
    und weniger rauchen ist nicht gleich gar nicht rauchen…
    finde es auch nicht so sehr gut das er raucht
    aber ändern kam man das durch nen beitrag hier auch nichts…
    aber darüber unterhalten shcon….

    #14582

    Priyanka
    Mitglied

    An Jaan-e-mann:Was ich an diesem Forum auch total be…..finde ist,dass wenn man einmal etwas negatives über einen ach so tollen Bollywoodstar schreibt man hier sofort als Böses Monster abgestempelt wird!!! Ist halt meine Meinung und nur weil ich nicht wie die anderen hier alle immer vergötter bis zum geht nicht mehr,heißt das noch lange nicht,dass ich die Stars nicht mag!!!

    Ich finde es total langweilig wenn hier alle immer das gleiche schreiben und wenn man hier noch nicht einmal einen Star kritisieren kann ohnedass hier direkt jemand so reagiert.Dann finde ich sollte man das von vorne herein als Regeln aufstellen dann muss man sich hier nicht so künstlich aufregen.
    Lass doch einfach jeden seine Meinung haben.
    Soetwas regt mich dermaßen auf…..

    #14587

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Das war doch nicht böse gemeint, kann gut sein das ich da die meinung teile mit vielen anderen, aber ich habe meine Meinung nun mal anders wie deine. Das keiner einen Fehler an ihn findet und worüber er schimpfen kann und dann diese eine Last kennt von Shahrukh und dran rum meckern muss. Er ist alt genug um zu wissen was er tut .
    Er wird schon wissen was er macht und bei seinem Stress denn er oft hat versteh ich ihn das er mindestens eine Last brauch.
    Besser als Alk oder?

    #14589

    Nainia
    Mitglied

    eine Droge mit einer anderen zu vergleichen find ich nicht so gut
    Zigaretten gegen ALK
    denn beide Sachen sind wohl überflüssig und total dämlich
    und @@Priyanka…
    jaan-e-mann wollte genauso wie ich nur die eigene Meinung kundtun…..
    und wenn dir diese nicht gefällt… naja dann überles sie halt oder… keine Ahnung sag was dazu..
    aber es war nichts gegen dich… so denke ich…

    #14591

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Nein das was ich geschrieben habe sollte keinen persönlich angreifen, es war einfach nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
    Naja das stimmt schon das ich eine Droge mit der anderen verglichen habe….nun es ist sein Leben und was er damit macht msus er selber wissen.
    Ich selber weiss das man schnell durch Stress oder durch falsche Freunde von der Zigarette abhängig wird und um so mehr Stress man hat um so schwerer ist es damit auf zu hören. Und um so mehr stress um so mehr raucht man automatisch.
    Also sollte man der Zigarettenfirma die schuld geben und nicht ihn.
    Shahrukh sagt ja selber das er am liebsten aufhören wollte aber es nicht so leicht ist wie gesagt.
    Wer schon so um die 10 Jahre oder länger raucht weiss sicherlich was er meint.

    #14592

    Nainia
    Mitglied

    ehmm aber Zigarettenfirma die Schuld geben… lol?
    ich weiss selber wie das ist und ich bin genau in dem Alter…
    viele haben angefangen zu rauchen… und haben mir immer wieder etwas angeboten
    aber ich habe NEIN gesagt und mache es auch immer noch
    ich bin der Meinung man ist selbst dafür Schuld wenn man eine Droge nimmt… egal was für welche und durch wen man auch dazu ,,verführt“ wurde… man selber ist schuld…

    #14595

    Sandra
    Mitglied

    Ich kann nicht sagen ob es schmäckt (will es auch nicht wissen)
    Aber Vieleich gibt es einen grund das er zu viel Raucht (Stress ,Rückenschmerzen)Wir stecken nicht
    in seinen Körper(Leider)

    #14603

    Zwiebel
    Mitglied

    *hust* nicht zicken *hust* :o:

    Also ich als Raucherin (nein ich bin nicht Stolz) kann nur sagen, dass es verdammt schwer ist damit aufzuhören. Ich persönlich könnte es auch nicht gleich, und da er nun ja schon länger raucht und dazu auch nicht gerade sehr wenig, kann ich mir das schon gut vorstellen das es übel ist.

    Deswegen muss ich sagen, da er ja nur noch ca. 2-4 Zigaretten am Tag raucht, bekommt er ein dickes Lob von mir. Dies erstmal zu schaffen ist auf alle Fälle schon tausend Bienchen wert.

    Auch wenn er vielleicht nicht so lange lebt (wer weiß das schon) kann man es ihm nicht verbieten, den er ist ein erwachsener Mann und muss dies für sich selber entscheiden. Und gerade für uns aufhören dafür bin ich glaub ich schon etwas realistisch und kann sagen, dies wird im Leben NIE passieren! 😉

    Jeder hat sein Laster, nehmt ihn so wie er ist oder lasst es bleiben 😛

    MfG Mandy

    #14638

    Priyanka
    Mitglied

    Ja OK ihr habt recht,dass es vielleicht nicht so gemeint war tut mir auch leid,dass ich so böse geschrieben habe.Aber wenn sie halt direkt so anfängt:“…ihr seid echt…“finde ich könnte man dies auch etwas netter schreiben.Kann sein,dass es nicht soooo böse gemeint war,aber man kann sich ja wohl auch als freundlicher Mensch ausdrücken tun ja auch die meisten hier.

    Es nervt einfach,dass hier immer nur das gleiche Gesülze(sorry aber bin ehrlich) geschrieben wird.Sobald man hier ein Thema öffnet das nur im kleinsten Sinne GEGEN einen Star ist wird hier sofort rumposaunt nach dem Motto:“Wie kannst du nur…..“ und „…der/die ist doch nur ein Mensch“.Ja klar sind die Bollywoodstars nur Menschen und das bin ich mir auch schon bewusst,aber irgendwann gehen einem auch die Themen aus und ich greife(dadurch dass ich so ein Thema öffne) weder jemanden hier im Forum an noch hören das die Stars selbst.

    Aber warum darf man denn nicht einmal über die Schatten Seiten bzw.die Macken der Stars oder ähnliches reden.Wir könnten natürlcih auch über unsere Macken reden,aber dann würde dies nicht BOLLYWOOD Forum heißen…..
    Grüße „Priyanka“ nochmal sorry :es31

    #14640

    Basanti
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    also nun kommen alle mal wieder runter, denn wir sind ja wohl alle erwachsen.
    Ich kann beide Seiten verstehen, denn ich war mal Kettenraucher bis ich schwer krank wurde ( nicht durch Zigaretten) und habe von heut auf morgen aufgehört und gehöre jetzt zurNichraucherecke.
    Ich kann heute auch diesen Gestank nicht mehr riechen und denke Mensch was tut man sich an, aber man sollte jeden so leben lassen wie er möchte und glücklich ist, solange er niemanden damit belästigt.
    lg Basanti

    #14646
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hier wird andauernd Kritik niedergemacht? Hab ich nicht bemerkt, liste mal auf wo und dann werden wir sehen ob du Recht hast oder nicht. Falls ja, dann muss ich mal eingreifen aber wie gesagt, ich empfinde das nicht so …

    #14657

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Wieso wieder runter kommen? Wir diskutieren doch ganz normal über dieses Thema oder ????

    #14659

    Basanti
    Mitglied

    … für mich sah das nicht so aus. Ihr habt gar nicht gemerkt wie ihr euch gegnseitig hochschaukelt habt und jedes wort wurde unter die Lupe genommen. ( alles sinnbildlich )
    lg Basanti

    #14666

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Genau so sehe ich das auch und ich denke das man aufhören sollte seine einzige Last die er hat , und das einzigste was auffällt bei ihm…so in die Höhe zu treiben, er ist doch sonst ein Lieber Mensch und man sollte ihn deshalb nicht zu einem Unmenschen machen.

    #14668

    Basanti
    Mitglied

    Richtig und jeder hat Fehler und wir sind nicht autorisiert darüber zu urteilen.
    Ich mag ihn auch trotzdem….. 😀
    lg Basanti

    #14710

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ja genau jedem Mensch das Seine lassen.
    Ich mag ihn auch er ist ein super toller Schauspieler…

    #16238

    Priyanka
    Mitglied

    Der Meinung bin ich auch.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!