Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 39 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 12 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #32778

    Ermelind
    Mitglied

    hmm… ich wusste net, wohin sonst mit dem thema. hoffe, es is hier richtig.

    gestellte, retouschierte bilder gibts ja genug. hier kommen die schnappschüsse aus dem alltagsleben rein.

    hab ein neues foto… höchstens zwei tage alt und aus dem flugzeug von freunden. seine familie is gerade auf holiday und er war müde (wie immer sehr wenig geschlafen die tage davor) und traurig:

    quelle: tweet von Shah Rukh http://twitter.com/iamsrk

    #32808
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey nette Idee! Ich lese nur ab und zu seine Messages…

    #32809

    Ermelind
    Mitglied

    danke, ich bin ihm und Preity dicht auf den fersen 😀

    #32833

    Ermelind
    Mitglied

    hier hab ich nochmal zwei nette bilder, ca. 3 wochen alt

    Quelle: http://twitter.com/iamsrk

    #32857
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da sieht man was Schminke und Styling alles ausmachen. Eigentlich kann jeder gut aussehen ^^

    #32863

    chubbyjaja
    Mitglied

    Höey….wo sieht er denn da anders aus, als sonst? Nur weil er die Haare im Gesicht hat? Das hat er öfter mal…und man sieht ja auch, dass es Privatbilder sind. Ich find sie gut!

    Danke Ermelind! 😉

    #32872

    Ermelind
    Mitglied

    neues foto von gestern, das er eingestellt hat als beweis, dass er selber schreibt

    er sieht fertig aus. hat bestimmt wieder zu wenig geschlafen. auf fragen, was er am hals hat, kam eine ausweichende antwort.

    ich find auch, er sieht wie immer aus. klar, im film haste mehr makeup drauf und keine schwarzen ränder unter den augen. das is das einzige, was bei den bildern aus dem leben mehr zu sehen is.

    quelle: http://twitter.com/iamsrk

    #32907

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jou, da sieht er echt übermüdet aus. Vielleicht wars nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen aufgenommen. So sehen wir doch alle aus, wenn wir nicht genug pennen, oder? Ich find da nix Anstössiges dran…im Gegenteil. Er zeigt sich wenigstens, dass er ein Mensch ist, wie wir alle. Und wegen dem Pflaster…möglicherweise beim Rasieren geschnitten oder n Knutschfleck… 😀 😀 😀

    Ich mag das, wenn Stars sich nicht ewig nur gestylt zeigen. Hut ab!

    #32922

    Ermelind
    Mitglied

    ich denke, dass genau das den grossen charme aus macht: er is nah an den fans und is einfach so, wie er is… wie jeder andere normale mensch auch.
    er wirkt wahrhaftig und net gekünstelt. ihm nimmt man einfach alles ab… auch die gefühle in den filmen.
    andere schauspieler kriegen das meiner meinung nach net so hin.

    heute gabs im twitter anweisungen von ihm, wie man abnimmt bzw. einen tolle figur bekommt 😀 … leute, ich möcht kein star sein. das is echt harte arbeit und viel verzicht 😀

    #32923

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich beneide die Stars auch kein bisschen. Ich bewundere sie für ihre Geduld manchmal. Und wenn mal einer ausflippt, dann wir der gleich in den Medien zerfetzt.
    Wie hart es ist, sieht man doch immer wieder bei denen, die nicht mit dem ganzen Zirkus zurechtkommen. Ja…der Ruhm… :rolleyes:
    Ich war schon immer eine stille Bewunderin von dem Ganzen. Und Shahrukh zeigt, wie es geht. Das sieht man an der Zahl und Vielfalt der Fans auf der Welt.
    Ich stimme Dir voll zu, mit dem was Du geschrieben hast. Es gibt echt nur arg wenige Schauspieler, die glaubhaft rüberkommen. Und ehrlich sind noch weniger von ihnen… 8)

    #33098

    Ermelind
    Mitglied

    hab zwei niedliche bilder von Shah Rukh und seinen „monkies“ 😀

    die sind von gerade eben und Shah Rukh is auf dem weg nach Kolkata mit dem flugzeug von Sunny Diwan

    quelle: http://www.twitter.com/iamsrk

    #33108

    chubbyjaja
    Mitglied

    Sind ja putzig, die Bilder. Aber Shahrukh sieht mal wieder blass und abgekämpft aus. Er soll sich bloss mal etwas ausruhen, der gute Schnulli! 🙂

    #33111

    Ermelind
    Mitglied

    er is auch z.zt. wenig im twitter unterwegs und hat auch net so das lockere blabla drauf.
    das kommt von der arbeit an Ra.1
    aber er liebt es ja, zu arbeiten… 😀

    #33114

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja, was so ein eingefleischter Workoholiker ist, nä? 😉
    Aber die sind ja sehr gesundheitlich gefährdet…ich hoffe, dass es ihm bewusst ist. Schliesslich wollen ja noch einige „Wenige“ was von ihm länger haben, gelle? 🙂

    #33115

    Ermelind
    Mitglied

    mal ehrlich: er tut das, was er am liebsten macht und am besten kann…

    und für wen ausser seiner familie und enge freunde sollte er sich aufheben?

    ich hab schon öfter drüber nachgedacht, was er für ein mensch is. ob es egoistisch oder philantropisch is, was er da macht. sicher is, dass es extrem is.
    ich glaub, es is eher richtung egoismus… leben aus dem bauch raus und das möglichst in jeder minute des lebens. nur net nachdenken und mit dem rasenden zug weiter mitfahren. da denkste net über „dich aufheben“ nach. ich glaub, er is auch eher nach aussen auf seine familie gerichtet mit dem sorgen machen. er denkt net über sich nach… nein, sagen wir… er denkt sicher zu wenig über sich nach 😉
    es gibt so menschen, die müssen so extrem leben, um sich darin wieder zu finden. ich glaub, wenn er viel nachdenken tät, würde er sich eher verlieren und wär vllt depressiv wie seine schwester.

    #33132

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist auch mein Gedankengang. Hab erst gestern Abend mit meiner Mutter darüber diskutiert. Möglicherweise hat er auch Angst so früh zu sterben, wie seine Eltern. Die sind ja beide mit 52 schon von ihm gegangen. Vielleicht denkt er ja, er muss noch alles schnell erledigen, solange er kann.
    Ich will aber nicht hoffen oder unken, dass es ihm auch passiert! Aber manche denken ja in die Richtung.
    Wie Du schon sagst: einige Menschen brauchen das „unter Strom stehen“ um glücklich zu sein.
    Er sieht ja an seiner Schwester ständig was ist, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat. Kommt meist nix Gutes bei raus…. :rolleyes:

    #33133

    Ermelind
    Mitglied

    😀 genau das hab ich gedacht, aber net geschrieben:
    es scheint, als zündet er die kerze an zwei enden an, weil er befürchtet, net lange genug zu leben.
    bzw. verdrängt er mit dem ständig beschäftigt sein, seine angstvollen gedanken.
    jeder mensch geht mit seinen dämonen anders um. für das, wie er sie bekämpft, hat er ja wohl gott sei dank genug energie. denn die musste dazu ja auch haben. viele haben gar net die energie, so durchs leben zu hetzen.

    aber wenn man sich mal die „grossen“ menschen der geschichte anguckt (egal, was sie waren), immer waren es getriebene oder extrem lebende menschen. sind wir also froh, dass er diesen weg gewählt hat.
    und das is, warum ich dann immer wieder bei ihm von egoistisch nach philantropisch schwanke :tongue:

    #33142

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimmt….dahin kann man leicht schwanken. Egoistisch muss man schon ein wenig sein, um das durchzuziehen, was er macht. Aber zum Glück vergisst er nie, woher er kommt und wer seine Freunde und Familie sind und was sie alles damals für ihn getan haben. Das macht ihn in meinen Augen ziemlich einzigartig unter allen Schauspielern, die ich kenne.
    Kennst Du eigentlich die Dard-E-Disco Live-Performance von der Star-Screen-Award-Verleihung 2008 von ihm? Hab sie gestern erst entdeckt…ist ja wohl DER Hammer!!!*schmelz…. :tongue:

    #33145

    Ermelind
    Mitglied

    nein, kenne ich net.
    bin ja erst am sammeln von infos. muss mich noch in vielen ecken schlau machen. kommt alles nach und nach.

    (ich arbeite übrigens an einer kleine HP für bollywood-bilder und gifs etc.
    mal gucken, was draus wird. schon allein deshalb muss ich material sammeln 😀 )

    #33155

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja…ich seh mich auch noch als Neuling, wenn man so die anderen hier betrachtet. Aber ich hab schon gut an Bildern hier auf meinem Rechner. 😀
    Leider ist das Video ziemlich unscharf. Versuche es aber irgendwie zu bekommen…muss ja irgendwo im Original zu bekommen sein. Lohnt sich auf jeden Fall!!! :tongue:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shah Rukh – Bilder aus dem Leben wurde zuletzt aktualisiert am 18. März 2010 von Ermelind

Kommentare sind hier leider gesperrt!