Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11335

    rinaldo
    Mitglied

    Mr „Boombastic“ Shaggy träumt von einen Musikkarriere in Bollywood.

    Der Hip-Hop und Reggae Star aus Jamaica welcher auch schon in Indien einige Konzerte gab und große Erfolge mit „Boombastic“ und „In the summertime“ feiern konnte, teilte der timesofindia nun mit, er würde davon träumen für Bollywoodfilme Musik produzieren zu dürfen.

    Weiter gab er an, das ihm die Indische Musik sehr berühren würde und er vom Glamour und weltweiten Erfolg von Bollywood-Musik sehr beeindruckt ist.

    Shaggy hofft demnächst ein paar Songs für Bollywoodfilme singen zu dürfen außerdem möchte er bei seinen nächsten Urlaub in Indien das Taj Mahal besuchen.

    Quelle: Timesofindia übersetzt für den eBay Bollywood Club.

    #11336
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe jetzt will wohl jeder mitmachen und Kohle abgreifen 🙂
    Fand Shaggy schon immer ganz cool und würde es daher begrüßen:!:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Shaggy wishes to sing for Bollywood! wurde zuletzt aktualisiert am 8. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!