Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  ILoveRani aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #15180

    ILoveRani
    Mitglied

    Hi!!
    Ich habe ein paar Schulbücher von mir im Bollywood-Style umgewandelt.
    Ich habe einfach ein paar Bilder außen aufgeklebt.
    Sieht echt toll aus.
    Sagen auch meine Freunde!! 😀
    Schreibt einfach eure Meinung dazu!!
    Danke!

    viele greez

    eure ILoveRani

    #15182

    Mari
    Mitglied

    Als ich noch vor 19 Jahren in die Schule ging, habe ich damals auch von meiner Lieblingsband meine Schulbücher mit Bildern verziert.

    Ich denke deine Schulbücher sehen sicher ganz toll aus, magst uns vielleicht ein Bild zeigen?!

    Aber nicht in Träumen schwelgen, schön lernen :o: ;i

    #15184

    Xara²³
    Mitglied

    Das führt nur zur Ablenkung. zeig mal paar Bilder ;P

    #15187

    ILoveRani
    Mitglied

    Da sind aber ganz viele Bilder drauf (verkleinert).
    Ich zeig euch mal ein paar davon:

    Wenn ich wieder Zeit habe, zeige ich euch vielleicht ein paar mehr!!

    #15188

    ILoveRani
    Mitglied

    Original von Xara²³
    Das führt nur zur Ablenkung. zeig mal paar Bilder ;P

    Mich führt es nicht zur Ablenkung, da wir dieses Fach nur 1-2 mal in der Woche haben.

    PS: Die Lehrerin hat zu mir sogar selbst gesagt, das ich auf dieses Buch Bilder aufkleben darf, da dieses Buch vorher schon jemand anderes gehabt hat und alles mit einem Kugelschreiber vollgekrizelt war!! 😀

    #15209

    Naina
    Mitglied

    Die Bilder sind schön, aber kannst du auch eins von dem gesamten Buch zeigen?
    Würde mich mal interessieren. ^^

    #15211
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das hatte ich auch irgendwie erwartet =)

    #15219

    ILoveRani
    Mitglied

    Achso!
    Ich dachte einzelne Bilder, die ich draufgeklebt hatte. 😀
    Aber von dem gesamten Buch hab ich leider keines.
    Aber ich kann nächste Woche eines machen.
    Hab es nähmlich in der Schule. 😉

    viele greez

    #15425

    Naina
    Mitglied

    Hast du jetzt eins gemacht? Würde mich echt mal interessieren 😀

    #15438

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina
    Die Bilder sind schön, aber kannst du auch eins von dem gesamten Buch zeigen?
    Würde mich mal interessieren. ^^

    Wenn es nicht shcon gefordert worden wäre, hätte ich jetzt darum gebeten … Aber soi bekräftige ich diesen Wunsch noch … Zeig mal ein oder mehrere Fotos von dem Buch …

    .

    #15440

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich weis nicht, wie ich die Bilder auf den Computer bekomme. Damit meine ich, dass ich nicht weis, wo ich die Kamera anstecken muss. Ich kenne mich da nähmlich nicht so gut aus.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen.

    Danke im vorhinein.

    viele greez Vera (Verena)

    #15443

    Naina
    Mitglied

    Bei deiner Digitalkamera müsste eigentlich ein USB-Kabel dabei gewesen sein. Das musst du am Computer anschließen und dann die Kamera dran stecken. 😀

    #15457
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie wärs mal mit der Bedienungsanleitung? -xs10

    #15467

    ILoveRani
    Mitglied

    Die Digitalkamera gehört ja meinem Vater. Deswegen kenne ich mich da nicht aus.
    Und überhaupt bin ich ja erst 11 Jahre alt!

    viele greez Vera (Verena)

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Schulbücher im Bollywood-Style wurde zuletzt aktualisiert am 23. November 2006 von ILoveRani

Kommentare sind hier leider gesperrt!