Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16859

    Manu
    Mitglied

    Heute hat mir meine Arbeitskollegin die neue Ausgabe von der „Prisma“ 7/2007 mitgebracht. Das ist so ne kleine Fernsehzeitung, die meistens bei Tageszeitungen mit drin ist! Na ja, jedenfalls hat sie mir die mitgebracht weil da ein Artikel über Bollywood drin stand, mit dem Titel „Verstehen Sie Bollywood?“Anlaß dazu war übrigens die Deutschlandtour von „Bollywood- The Show“.
    Dazu gab es dann gleich mal noch ein kleines Bollywood ABC und das war echt zum wegschmeißen!
    Super oberflächlich (mal wieder) und gespickt mit Fehlinformationen, oder kennt jemand von euch die schöne Schauspielerin die immer an Shahrukh Khans Seite spielt mit dem Namen, jetzt kommts:
    Kajol Kapoor! ❓ 😀
    Lest Euch das mal bitte durch:

    http://www.prisma.de/thema.html?wid=_2007_07_bollywood

    #16864

    ILoveRani
    Mitglied

    Kajol Kapoor????
    Die verstehen selbst wohl kein Bollywood.
    Wie können die sowas nur rausbringen?
    Wenn, dann sollte schon alles richtig und interresant sein.

    viele greez
    Vera (Verena)

    #17173

    Hä und sowas schreibt Bollywood richtig verstehen
    äh und ich erstehe jetzt garnichts mehr aber naja wenn die meinen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Schlecht informiert! wurde zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!