Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Indi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14578

    Indi
    Mitglied

    Sarkar

    Inhalt

    Sarkar – Subhash Nagare (Amitabh Bachchan), ist ein mächtiger Mann. Er hilft den Menschen der Stadt bei ihren Problemen. Einige Schläger arbeiten für ihn, aber er sieht sich nicht als Verbrecher. Sein Sohn Vishnu (Kay Menon) will mehr Macht für seine Familie. Subhashs jüngerer Sohn Shankar (Abhishek Bachchan), der in Amerika war, sehnt sich eher nach einem ruhigen Leben. Die Ruhe der Familie Nagare endet, als Vishnu einen Schauspieler (Carran Kapur) tötet und der Politiker Motilal Khurana (Anupam Kher) getötet wird. Sarkar ist der Hauptverdächtige.
    by Angel

    Hoch Spannender Film. Mal Bollywood ganz anderst, ohne Musik und Liebesgeschichten. Dafür absolute Top Besetzung mit Amitabh und Abhishek Bachchan. Die Chemie zwischen den beiden stimmt. Besser können sich 2 Schauspieler fast nicht ergänzen. Die ganze Story war voller Power und das lies bis zum Ende des Filmes nicht nach. Amitabh endlich mit grauen Haaren, das gab ihm richtig Würde. Ich würde mich über mehr solcher Filme aus Bollywood freuen.

    dann viel spass grüsse

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sarkar wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!