Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Shahid Kapoor aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6754

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Name: Sanjay Dutt

    Spitzname: Sanju Baba, Baba, Deadly Dutt

    Geburtsdatum: 29 Juli 1959

    Sternzeichen: Löwe

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: dunkel braun

    Familie: Mutter- Nargis Dutt, Vater- Sunil Dutt, Frau- Rhea Dutt (Model), Schwestern- Priya Dutt und Namrata Guarav, Tochter- Trishala Dutt

    Mag: Fitness, Reiten, Trainieren und Sonnenbrillen

    Mag nicht: Lügner

    Lieblingsurlaubsort: Schweiz

    Business: Indiatalkies, SS Sonnenbrille, White Feather Films, Fousome Produktions

    Lieblingsregisseur: Sabjay Gupta

    Was er nie machen würde: jemanden anflehen, ihn in seinem Film mitspielen lassen. Das ist unter seinem Niveau.

    Traumfrau: Jennifer Lopez

    Was er an frauen nicht mag: er mag keine Frauen, die aussehen wie Barbiepuppen. Mag auch keine Frauen, die laut sind, Frauen müssen sich benehmen können

    Liebe: Liebe, für meine Liebe würde ich mein Leben geben. Er ist ein Romantiker, auch wenn viele anders denken. Blumen, Kerzenschein usw., gehört alles dazu

    Sex-Symbol: Ich??? Früher vielleicht, aber ich werde auch älter. Jetzt sind Männer wie Hrithik Roshan Sex-Symbole.

    Welches Lied beschreibt ihn? Das Lied von Bryan Adams „….alles was ich tu, tue ich für dich….“ Das bin ich.

    Zwei Wörter, die er sehr häufig benutzt: Love und Darling…aber wenn es ihm schlecht geht oder er verärgert ist dann auch f*** und sh**

    Drei Schauspielerinnen mit denen er gerne zusammen arbeitet: Rani Mukherjee, Kareena Kapoor und Lara Dutta

    Fünf Sachen ohne die er nicht leben kann: die Erinnerungen an seine Eltern, Ehrlichkeit seiner Schwestern, die Liebe der Tochter, Aufmerksamkeit seiner Frau und den Glauben an sich selber

    Sechs Frauen mit denen er gerne einen netten abend verbringen würde: Mallika Sherawat, Angelina Jolie, Jennifer Lopez, Salna Hayek, Cameron Diaz und Anna Kournikowa

    Sieben Klamottenmarken von denen er selber was besitzt: Armani, Versace, Diesel, Levi´s, Pasquale Bruni, Prada, Marco Ricci

    Acht Liebessongs, die er gerne hört: Every breath you take (Sting), Strangers in the night (Frank Sinatra), I said I loved you (Michael Bolton), Everything I do (Bryan Adams), Unchained melody (Righteous Brothers), Mera dil bhi kitna pagal hai (Saajan), Pal pal dil ke paas (Blackmail), Suraj hua madham (K3G)

    Neun Filme, die er immer wieder gucken kann: Mother India, Deewar, Sholay, Hathyar, Scarface, Gladiator, Braveheart, Vaastav, Munnabhai MBBS

    Sunil Shetty über Sanjay: Er ist ein wahrer Freund. Auf Sanjay kann man sich immer verlassen. In guten wie in schweren Zeiten. Für wahre Freunde tut er alles.

    Filmographie:
    2005 Shaadi No. 1
    2005 Viruddh
    2005 Dus
    2005 Parineeta
    2005 Tango Charlie
    2005 Shabd

    2004 Musafir
    2004 Rakht: What If You Can See the Future
    2004 Deewaar
    2004 Rudraksh
    2004 Plan

    2003 Munnabhai M.B.B.S.
    2003 LOC Kargil
    2003 Ek Aur Ek Gyarah

    2002 Kaante
    2002 Annarth
    2002 Hathyar
    2002 Maine Dil Tujhko Diya
    2002 Yeh Hai Jalwa
    2002 Hum Kisi Se Kum Nahin
    2002 Pitaah

    2001 Jodi No.1

    2000 Raju Chacha
    2000 Kurukshetra
    2000 Mission Kashmir
    2000 Jung
    2000 Chal Mere Bhai
    2000 Baaghi
    2000 Khauff

    1999 Khoobsurat
    1999 Vaastav: The Reality
    1999 Haseena Maan Jaayegi
    1999 Safari
    1999 Kartoos
    1999 Daag: The Fire

    1998 Dushman

    1997 Daud
    1997 Mahaanta
    1997 Dus
    1997 Sanam

    1996 Vijeta
    1996 Namak

    1995 Andolan
    1995 Jai Vikraanta

    1994 Amaanat
    1994 Aatish
    1994 Insaaf Apne Lahoo Se
    1994 Zamane Se Kya Darna

    1993 Gumrah
    1993 Kshatriya
    1993 Khal Nayak
    1993 Sahibaan

    1992 Yalgaar
    1992 Sarphira
    1992 Sahebzaade
    1992 Adharm
    1992 Jeena Marna Tere Sang

    1991 Saajan
    1991 Do Matwale
    1991 Fateh
    1991 Khoon Ka Karz
    1991 Qurbani Rang Layegi
    1991 Sadak
    1991 Yodha

    1990 Thanedaar
    1990 Krodh
    1990 Jeene Do
    1990 Khatarnaak
    1990 Tejaa
    1990 Zahreelay

    1989 Ilaaka
    1989 Do Qaidi
    1989 Hathyar
    1989 Hum Bhi Insaan Hain
    1989 Kanoon Apna Apna
    1989 Mohabbat Ka Paigham
    1989 Taaqatwar

    1988 Mardon Wali Baat
    1988 Jeete Hain Shaan Se
    1988 Kabzaa
    1988 Khatron Ke Khiladi
    1988 Mohabbat Ke Dushman

    1987 Imandar
    1987 Inaam Dus Hazaar
    1987 Naam O Nishan

    1986 Naam
    1986 Jeeva
    1986 Mera Haque

    1985 Do Dilon Ki Dastaan
    1985 Jaan Ki Baazi

    1984 Zameen Aasmaan
    1984 Mera Faisla

    1983 Bekaraar
    1983 Main Awara Hoon

    1982 Johnny I Love You
    1982 Vidhaata

    1981 Rocky

    1971 Reshma Aur Shera

    weiter geplante Filme:
    Happy New Year
    Nehle Pe Dehla
    Munnabhai Meets Mahatma Gandhi
    Eklavya
    Jaan Ki Baazi
    Sarhad Paar
    Mohabbat Ho Gayi Hai Tumse
    Tathastu
    Vaah! Life Ho Toh Aisi

    Awards:
    Awards of the International Indian Film Academy
    -2000 Award für Artistic Excellence Actor in a Leading Role für: Vaastav: The Reality

    Filmfare Awards
    -2000 Filmfare Award in Kategorie Best Actor für: Vaastav: The Reality
    -2004 Filmfare Award in Kategorie Best Actor in a Comic Role für: Munnabhai M.B.B.S.

    Screen Weekly Awards
    -2000 Screen in Kategorie Best Actor für: Vaastav: The Reality
    -2001 Screen in kategorie Best Supporting Actor für: Mission Kashmir

    #6773
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich will ein Biiiiild ^^

    #6780

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    haha ok………..

    Der Preity Zinta hält.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Sanjay Dutt wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!