Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Priyanka aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14233

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich habe über Salman Khan viele negative Dinge gelesen und war ehrlich gesagt schockiert:
    Sein negatives öffentliche Image würde seine Karriere prägen, denn er erhielt eine Mordanklage wegen eines Autounfalls,er war in ein Mafiaskandal um Chori Chori Chupke Chupke verwickelt und sein öffentlicher Krach mit Ex- Freundin Aishwarya Rai machte große Runden!!!

    Seitdem ich das gelesen habe halte ich nicht mehr sehr viel von ihm, obwohl er schauspielerisch sehr begabt ist und ich dies nie anzweifeln würde(man denke nur mal an Kuch Kuch Hota Hai)!!!
    :xs13

    #14276

    Zwiebel
    Mitglied

    Nunja Schlagzeile hin oder her er ist ein guter Schauspieler, fand ihn in „Lucky – keine Zeit für Liebe“ garnicht mal so schlecht…

    Aber mit Mordanklage und den Krach mit Aishwarya schiebt er sich wie ich denke ins aus.

    Was ich schade um das Talent finde. Man weiß ja auch nicht so recht was man der Presse alles glauben kann und was einfach nur gepushed wird!

    MfG Mandy

    #14443

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ja leider hat er so einige Fehler im Leben gemacht. Aber viele seiner Freunde und auch Arbeitskollegen reden immer wieder gut von ihm. Er ist Humorvoll, Tierlieb und kümmert sich um Arme, Kranke Kinder.
    Er gibt Neuanfängern in der Filmbranche eine Chance und lässt sie gleich selbstbewusst Arbeiten,
    ja und Salman arbeitet für andere sogar umsonst. Er verschenkt gerne seine Sachen.
    Sogar Shahrukh Khan sagt das er ein sehr liebevoller Mensch ist und er ihn als sehr guten Freund ansieht.

    Ausserdem sind bei vielen seiner Gerichtsverhandlungen, sehr viele Lügen bei raus gekommen die angebliche Zeugen gemacht haben.
    Es wird viel falsches in der Öffentlichkeit über Salman Khan geschrieben und gesagt. Das ihn in der Öffentlichkeit zu einem Gangster erscheinen lässt.

    Das ist meine Meinung dazu. Und ich finde ihn sehr witzig und sympatisch und Schauspielern kann er ebenfalls sehr gut.
    Fehler macht jeder und ich weiss von mir selber wie schnell solche Fehler passieren können.

    Jenny 😛

    #16242

    Priyanka
    Mitglied

    Ja ich stimme euch beiden da vollkommen zu,nur leider hat es bei mir irgendwie etwas verändert in Hinsicht zu seiner Person.Natürlich man weiß nie so wirklich ob es nur Gerüchte sind die nicht stimmen,aber ich denke mir auch immer:Wo Rauch ist da ist auch Feuer!!!!!#

    Es ist eigentlich seht schade für sein Image,denn ich fand ihn anfangs total klasse.

    #16359

    Miajo
    Mitglied

    Ich finde man sollte nicht alles der Presse glauben.
    Die verdrehen eine Geschichte so wie sie es als beste Schlagzeile sehen.

    Und man darf nie Vergessen, jeder macht Fehler, denn Sie sind dazu da das wir daraus lernen.

    Persönlich finde ich Salman Khan ist eine klassiger Schauspieler und mehr oder Privates können wir eh nur aus Zeitungen, Internet usw erfahren, es sei denn jemand kennt Ihn Persönlich.

    *Grosser Traum** 😀 😀

    #16822

    Priyanka
    Mitglied

    Na ja ok wir erfahren halt meist nur gerüchte von denen man nicht weiß ob sie wirklich stimmen,aber ich würde mal sagen,dass die Leute die sich das mit der Mafia und der mordanklage ausgedacht haben ziemlich krank sind,weil ich persönlich mit soetwas keinen Erfolg haben möchte.

    Trotz allem bin ich überzeugt,dass da etwas dran ist….

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salman Khans schlechtes Image wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!