Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11193

    rinaldo
    Mitglied

    Wie kam Jaan-E-Mann zustande?
    Nach Mujhse Shaadi Karoge plante ich meinen nächsten Film. Auf einer Party bei Shahrukh zu Hause, stellte Farah (Khan) mich Shirish (Kunder) vor. Sie trafen sich zu der Zeit.

    Shirish erzählte mir eine Idee und ich mochte sie. Vier Monate lang jeden Tag, kommunizierten wir per SMS über den Fortschritt des Scripts. Er schrieb die Story, das Drehbuch und die Dialoge.

    Ist es ein Liebesdreieck?
    Ich würde sagen, es ist ein romantisches Musical. Jaan-E-Mann sieht aus wie ein Broadway Musical — die Story wird in einer ungewöhnlichen Art erzählt. Es gibt sogar einen Vorhangaufzug wie in einem Musical. Das Storykonzept ist neu mit einer Menge Drama, Humor und Tränen.

    Die Szenen wurden dramatisch gedreht.

    The canvas is large with an international look to it —Salman tanzend auf einem Tisch, Akshay einen Song hindurch um Preity werbend, die Comedyszenen — everything has unusual treatment.

    Was brachte dich dazu, das Salman-Akshay-Paar zu wiederholen?
    Ich hatte das Gefühl, wenn sie die Leute zum Lachen bringen konnten in Mujhse Shaadi Karoge, dann können sie die Leute auch zum weinen bringen in Jaan-E-Mann.

    Ihre Chemie …
    Es wird mit der Zeit immer besser, wie guter Wein. Als sie sich das erste mal während Mujhse Shaadi Karoge trafen, waren sie sehr reserviert.

    Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Am letzten Tag des Drehs konnte man das tiefer liegende Komfortniveau und den Respekt zwischen Salman und Akshay sehen, trotz der Kontroversen, die sie umgaben.

    Was ist mit den Kontroversen, die den Film fast hinhielten?
    Jedes Gerücht oder jede Wahrheit ist nicht größer als Salman als Person, folglich gab es keine Befürchtungen oder Ängste. Es ist ein teurer Film und war gut geplant.

    Es gab ein paar Probleme, wie das niedergerissene Set, Salmans Haarprobleme, aber wir waren trotzdem in der Zeit. Der Film hat sich nur um 1 1/2 Monate verschoben.

    Wo wurde Jaan-E-Mann gedreht?
    Manhattan, New Jersey and Mumbai.

    Die Jaan-E-Mann Stars sagten sofort zu mit Shirish zu arbeiten, einem Neuling. Während Bhansali drei Jahre warten mußte bis Salman Ja zu Khamoshi sagte.
    Meine Stars haben Vertrauen in meine Art, wie ich meine Filme behandel und ihnen all meine Aufmerksamkeit widme.

    Ob es David Dhawan oder ein neuer Regisseur ist, sie hören sich nicht mal die Story an. Preity, Akshay und Salman ließen sich die Story von Jaan-E-Mann nicht mal erzählen.

    Es gibt einige Regisseure, die sich über Jahre abmühen müssen, damit sie einen Durchbruch landen, aber nicht meine Regisseure. Ihnen wird alles auf einem Teller serviert.

    Trivia über Jaan-E-Mann

    • Salman ist Suhaan während Akshay Agastya im Film genannt wird.
    • Das Set in der Film City wurde dreimal nieder gerissen.
    • Saboo Cyril hat die Sets entworfen.
    • Es gab Sicherheitsprobleme in US und Sajid mußte Rausschmeißer und Sicherheitsleute anheuern, um unangenehme Fans fernzuhalten.
    • Anupam Kher spielt einen Zwerg in Jaan-E-Mann, während Akshay einen Trottel spielt.
    • Der Film hat mehr als Rs 35 crore gekostet.
    • Es ist Sajids fünfter Film mit Salman und sein dritter mit Akshay.Jaan-e-mann (2006)

    Hier gibt es ein Amateur-Video von den Dreharbeiten zu Jaan-e-mann. (Salman in Frauenkleidern)

    http://www.youtube.com/watch?v=jjSQu9sGYEA

    Jaan-e-Mann promo1

    http://www.youtube.com/watch?v=VDrZLRgPoyc

    Jaan-e-Mann promo2

    http://www.youtube.com/watch?v=AlHfj7GbH0M

    Offizielle Webseiteeite:

    http://www.jaanemann.com/

    Aktueller Artikel übersetzt (‘Jaan-E-Mann’ in record screens)

    Die Dinge bewegen sich für die Diwali/Idd Veröffentlichungen. Jetzt da die Promotions in Schwung gekommen sind, haben die Distributoren von Don und Jaan-E-Mann beschlossen die besten Kinos zu buchen, um sicher zu garantieren, daß die Filme eine weitreichende Veröffentlichung haben und soviel wie möglich von den Investierungen in der Eröffnungswoche wieder reinbringen.

    Während die Distributoren von Don ihre Strategie noch nicht enthüllt haben, hat Shree Ashtavinayak Cinevision Ltd., der Mumbai Distributor von Jaan-E-Mann, der den Film für einen astronomischen Preis erworben hat, bereits einen festen Spielplan. Denis Selarka von Ashtavinayak sagte, „Wir planen Jaan-E-Mann in mehr als 250 Kinos im Umkreis von Mumbai (inklusive Mumbai city-suburbs, Thane, Maharashtra, Gujarat, Karnataka) zu veröffentlichen.“

    In der Vergangenheit haben biggies wie Krrish und KANK auch in 200+ Kinos im Umkreis von Mumbai released, aber mehr als 250 Leinwände sollten ein neuer Rekord sein. Wenn der Mumbai Distributor von Don in ähnlich vielen Kinos den Film veröffentlicht, wird es schwierig für irgendeinen anderen Film, einen Platz in der Festwoche zu finden.

    Ashtavinayak plant eine volle Seite Werbung in einer führenden Tageszeitung von Mumbai zu inserieren, die alle Kinos, die sie gebucht haben, bekannt gibt. Bravo!

    http://indiafm.com/news/2006/08/30/7710/index.html

    #14448

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe er kommt schnell nach Deutschland.
    Die seite http://www.jaanemann.com ist auch super.
    Dort ist eine kleine Bildergeschichte gleich am Anfang die die Story in Bildern erzählt. Man kann sich dort den Trailer ansehen. Leider konnte ich ihn nicht öffnen.
    Auf der Seite bekommt man auch tolle Poster her, kostenlos.
    Echt genial.

    Mir hat auch der Name so gefallen. Jaanemann.
    Da ich salman khan Fan bin und Jenny mein Name ist und ein Indischer Freund mich immer Jaane nennt.
    Sagte er mach mal Jaane und Salman zusammen dann kommt Jaanemann raus.
    Und ein Jahr später les ich von diesen Film Jaa-e-mann.

    Ich bin gespannt.

    #14516
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW klasse, toller Website, toller Trailer und tolle Musik, bin jetzt auch sehr gespannt …

    #14562

    Nainia
    Mitglied

    das ist ja cool @ jaan-e-mann
    hihi und den film würd ich auch mal gerne sehen …. ist ja mit preity—

    #14564

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Freut mich das ich euch damit ne freude machen konnte, ich habe gehört das es den Film jetzt schon zu kaufen gibt????
    Ich glaube aber dann nur Raupkopien oder?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es schon original DVD´s von dem im noch Kino laufenden Film gibt.

    #14566

    Nainia
    Mitglied

    also z.B bei ebay habe ich ihn noch nicht gesehen…
    oder sonste wo… ok zu nem Indischen Laden komme ich ja schlecht…
    aber wenn es ihn gibt…
    bitte Bescheid geben.-.-
    dann wird gespart und gekauft *gg*

    #14599

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ja sagt bitte Bescheid. Aber ich denke die denn schon haben haben ihn aus den Internet gezogen oder so.
    Ich will ihn auf jedenfall in original haben.

    #14614
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Original gibt es wohl erst in einigen Wochen, ich bin übrigens besessen von der Musik des Films, zwei haben es mir total angetan, vorallem das was auch auf der Website zu hören ist …

    #14653

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ich habe jetzt in einem anderen Forum gehört das es den Film schon bei ebay zu kaufen gibt!?

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salman Khan & Preity Zinta in Jaan-e-mann wurde zuletzt aktualisiert am 4. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!