Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  srkfan aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #22069

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Salman Khan bekommt bald eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London

    Newstext:
    Eine Wachsfigur von Salman Khan wird bald bei Madame Tussauds in London zu besichtigen sein.
    Die Figur wird im Januar 2008 fertig sein. Salman wird persönlich das wachsige Ebenbild von sich
    enthüllen. Er ist extrem populär im überseeischen Ausland. Eine Quelle berichtete: „Bobby Khan, der
    die Bollywoodgalerie im Museum leitet, hat bereits mit Salman Khan gesprochen. Die Formalitäten seien
    schon weitestgehend abgeschlossen. Ein Team von Experten wird bald nach Indien kommen, um den
    Schauspieler zu vermessen.

    Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/oct/salman-5.php

    Attached files

    news_salman_5 (3.7 KB)

    #22071

    Shalimar
    Mitglied

    Ach, ja jetzt doch! Erst hat er es doch kategorisch abgelehnt. Also so ganz traue ich dem Braten nicht, gerade was Salman getrifft. Der wechselt seine Meinung öfters als na ja seine…. 😀

    #22076

    Chandika
    Mitglied

    Warum sollte Salman das Angebot denn ablehnen? Es ist doch eine sehr große Ehre, gefragt zu werden, ob man eine Wachsfigur ihm nachempfindet! An seiner Stelle würde ich nicht ablehnen, dann wäre er echt schön doof….

    #22079
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da kann ich euch nur zustimmen! Hätte aber wen anders da bevorzugt als Salman Khan 🙂

    #22081

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    wenn ich das jetzt hier im Forum richtig nachgelesen habe, ist Amitabh Bachchan, SRK und vermutlich bald dann auch Salman Kahn in London vertreten. Wo, bitteschön, sind denn die Frauen?! Finde ich ja wieder mal typisch! So, wollte ich nur mal loswerden. X( *armeverschränkundschnaub*
    Weiß denn jemand von Euch, ob vielleicht nicht doch wenigstens eine Bollywood-Frau dabei ist?

    LG
    Raven

    #22082

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: Ja, von einer Frau weiß ich! Aishwarya Rai-Bachchan hat eine Wachsfigur in London! Wenigstens eine Frau, womit ich dienen kann! Also ich würde mich freuen, wenn Rani, Kajol und Preity eine Wachsfigur bekommen würden! Die hätten sich das mehr verdient als Salman!

    Hier mal ein Bild von der „Wachsfigur Aish“ mit „Orginal Aish“:

    #22118

    srkfan
    Mitglied

    Also daß Salman jetzt auch noch eine Wachsfigur bekommt verstehe ich zwar nicht, aber er wird wohl bei dem restlichen Publikum gut ankommen.

    Ich kann Raven nur Recht geben, es könnten ruhig mehr Frauen vertreten sein. Meiner Meinung nach hätten Kajol und Rani auf jeden Fall eine Figur verdient.

    lg
    Tania

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salman Khan bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!