Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  srkfan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22842
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Salman Khan bald im Londoner Wachsfiguren Kabinett
    Thema: Bollywood Stars im Ausland
    Newstext:
    Nun ist es soweit, auch Salman Khan wird nun im Londoner Wachsfiguren Kabinett vertreten sein. Er wird dann neben Amitabh Bachchan Shahrukh Khan und Aishwarya Rai Bachchan zu bewundern sein.
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am 15. Januar 2008 soll schon die offizielle Enthüllung statt finden.

    Salman wurde per Abstimmung gewählt, er gewann z.B. gegen Madhuri Dixit und Abhishek Bachchan. Klar das sich Herr Khan sehr darüber gefreut hat. „Ich bin sehr berührt und geehrt und freue mich das mich meine Fans gevotet haben. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mir gegenüber stehe.“

    Um Salmans genaue Maße zu haben, reiste das Team von „Madame Tussaud’s“ nach Mumbai. Salman hat bei dem Meeting auch gleich seine Dinge zu Verfügung gestellt. Auch ergreift er die Möglichkeit seine Fans über seine Figur im Museum per Videobotschaft zu informieren.

    Attached files

    c6a2b760a8 (10.1 KB)

    #22894

    srkfan
    Mitglied

    Also ich persönlich hätte doch lieber Madhuri im Kabinett gesehen. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    lg
    Tania

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salman Khan bald im Londoner Wachsfiguren Kabinett wurde zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!