Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  Kajol89 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14462

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ich packe …
    … hastig und gleichgültig. Ich bin nicht wählerisch mit dem was ich mitnehme, solange es bequem ist. Ein paar Hemden und eine Jeans reichen mir.
    … meine kurzen Hosen. Die müssen sein, weil ich jeden Tag meine Übungen brauche.
    … meine Hanteln. Ich brauche tägliches Training. Ohne Training ist mein Tag unvollständig. Während ich im Ausland bin leg ich Wert darauf ein Fitness-Studio zu besuchen.
    … meine Parfüms und Sonnenbrillen. Ich komme ohne sie einfach nicht aus.
    … mein Gepäck. Es wird voraus gebracht, während ich gerade noch rechtzeitig für meinen Flug am Flughafen ankomme.

    Ich reise …
    … ab und zu nach London. Es ist ein schöner Ort. Die Themse, Big Ben und die Straßenbahnen der Stadt faszinieren mich. Als ich vor kurzem die Stadt besuchte, fuhr ich mit der U-Bahn und hab mich super amüsiert. Es brachte mir Erinnerungen meiner Kindheit zurück. Das letzt Mal, als ich mit der U-Bahn fuhr, war ich 15. Ich hab auch enge Familienfreunde, die hier leben. Außerdem liebe ich die Straßen entlang zugehen und kaufe unheimlich gern Gürtel, Schuhe und Klamotten.
    … in einem entspannten Zustand. Aber Leute, die mit mir reisen werden verrückt mit meiner coolen Art. Es ist oft passiert, daß ich gerade so ankomme, um noch den Flug zu bekommen. „Was wäre wenn wir ihn verpaßt hätten?“ beschweren sich meine Freunde immer.
    … zu meinen Außenaufnahmen nur mit dem Auto. Ich verabscheue Busfahren. Sie geben mir ein Gefühl von Unsicherheit.
    … nur erster Klasse.

    Was verstehst du unter perfektem Glück?
    Die Art von Zufriedenheit, die ich im Augenblick erlebe.

    Welche lebenden Personen verehrst du am meisten?
    Meinen Vater und meine Mutter – sie sind die größten für mich.

    Welchen Charakterzug missbilligst du an anderen am meisten?
    Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden, andere zu beurteilen.

    Was ist deine größte Schwäche?
    Kann ich nicht sagen – es ist zu persönlich, um es zu verraten.

    Bei welchem Anlaß lügst du?
    Ich lüge überhaupt nicht, und das mein ich so.

    Was magst du am wenigsten an deinem Aussehen?
    Da gibt es nichts. Gott war nett zu mir.

    Welche lebende Person verachtest du am meisten?
    Ich verachte niemanden – wenn ich sie nicht mag, sind sie mir egal.

    Was ist dein größtes Bedauern?
    Zum Glück hab ich nichts zu bereuen. Und dazu kommt noch, dass ich stolz darauf bin.

    Wenn du irgendwas an dir ändern könntest, was würde das sein?
    Überhaupt nichts. Es ist ein Pauschalangebot – nimm es oder laß es.

    Was betrachtest du als deine größte Errungenschaft?
    Die Art von Familie bekommen zu haben, die ich habe.

    Wenn du gestorben wärst und als Person oder Sache zurückkommst, was würde das sein?
    Ich würde gern als mein Vater zurückkommen.

    Was schätzt du am meisten an Freunde?
    Ihre Ehrlichkeit.

    Wer ist dein Lieblings-Fictionheld?
    Archie

    Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, wen oder was würdest du als Gesellschaft wählen?
    Ich würde allein sein wollen, damit ich etwas Ruhe genießen könnte.

    Wie möchtest du gern sterben?
    Im Schlaf.

    Wie soll man sich an dich erinnern?
    Wenn die Leute einen speziellen Platz für mich in ihrem Herzen halten, würde ich fühlen, dass es das alles wert war.

    Was ist dein Motto?
    Go straight and turn right!

    Für einen Rat gehst du zu …?
    Meinem Vater.

    Die Art von Rollen die du am besten findest sind …?
    Die Rollen die mich begeistern.

    Dein bester Freund ist …?
    Derjenige, dem ich all meine Geheimnisse erzähle.

    Und noch was ganz interessantes

    Salman und seine Jeans…
    + Liebt eng sitzende 501 Jeans
    + Majorly hooked onto loose low waist jeans

    The Hot’s & Not’s through Salman’s eyes…
    + No accessories for him except his bracelet & a ring in his ear
    + „Simplicity is the answer for being cool,“ says he
    + Something that will never go ‚out‘ for him are white shirts and blue jeans

    The sexiest thing Salman Khan can wear…
    + Loose low waist jeans with his jock bands showing
    + Jeans with see through shirts
    + His cycling shorts – he loves wearing them
    + Generally wears JUST shorts when at home

    What Salman can’t live without…
    + His torn, blue jeans
    + His ganjis
    + His rubber chappals

    Health and fitness…
    + A total health freak. Doesn’t misses his workouts
    + Is very particular about cleanliness
    + Takes hour’s to bathe and even brush his teeth
    + Does not like people with body odor and takes care of even that

    What does his UNDERWEAR says…
    + Loves any designer „undies“ as long as the band can be flaunted outside of his jeans
    + He even loves Speedos, which can be worn without „undies“

    The soap story…
    + Likes to collect soaps
    + In his bathroom, there is a collection of all kinds of handmade and herbal soaps
    + His favourite are soaps made from natural fruit and vegetable extracts

    My Favourite’s…
    + Designer Objects : Rolex Watches
    + Possession : Body Building Equipment
    + Fiction Character : Archie
    + Movie Star : Sylvester Stallone
    + Gadgets : Home Theatre, Camera
    + Cars : Mercedes, BMW, Landcruiser
    + Drinks : Iced Tea
    + Restaurants : China Garden

    What’s Lucky For Salman?
    + My bracelet – my dad wears the same thing and I got it made. It’s got a turquoise stone.

    My Best Friend…
    + Sanjay Dutt

    Give us 3 people who you consider your pillar of strength
    + Three is too less

    What is success to you?
    + If you work hard, give it your best shot and have God’s grace, then I am sure you are going to be a success. And it just helps if you have a million fans backing you, the way I have!

    What is the best thing any fan has done for you?
    + Lots, you know it feels wonderful when you know there are so many people caring for you. That’s the reason I try to keep out of trouble as much as I can. One day, a Malabar Hill kid came upto me and told me that his grandmother had kept a 3-day fast and offered prayers when I got myself into a mess recently.

    I don’t know if I deserve this kind of affection and love. But yes, the day someone tries to take this away from me is the day when I’ll fight back, till then I’ll lie and take it all.

    What’s your future like?
    + If you ask me what I am going to do 5 minutes from now, I would be blank. You know I love this saying, it goes like this, ‚If you want to make God laugh, tell him your plans. If you make him laugh a little more, tell him that you are going to make someone’s life. If you want him absolutely bursting, tell him that you are going to destroy someone’s life‘. I am pretty much like that…

    #14480
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke, sehr interessant und damit sich keiner beschwert, solltest du bitte immer die Quelle mit angeben, es sei denn, du hast das alles selber verfasst 😉

    #14481

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Oh nein nein selber verfasst natürlich nicht, ich habe ja kein Interview mit Salman selber gemacht ich habe es aus dem Salman khan fForum. http://salmankhan.sightboard.de…übrigens auch eine ganz tolle Seite für alle Salman Khan Fan´s.

    #23162

    Kajol89
    Mitglied

    cool,danke für das tolle Interview! Salman hat sehr shöne Antworten per rat… wusste gar nicht, dass er so ein Familienmensch ist… süß, das macht ihn noch sympathischer!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salman Khan´s persönliches Interview wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Jaan-e-mann

Kommentare sind hier leider gesperrt!