Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  comodore aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23495

    Chandni
    Mitglied

    Mein Name: Esther
    Alter: noch 16 in ein paar Tagen 17
    Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

    Hobbies: Musik, ( RPG) schreiben, zeichnen, Geschichte/Archäologie, natürlich Bollywood,
    Wie lange Bollywoodfan?: ich glaube seit drei oder vier Jahren

    Erweiterter Text: Ja, wie fängt man am besten an? Also auf diese Seite bin ich gestoßen als ich mir die Website der GPBA angesehen habe.
    Mein erster Bollywoodfilm war „Kal Ho Naa Ho“, der heute der einzige Film ist den ich zweimal besitze ( einmal in Hindi und noch in Deutsch).
    Momentan bin ich Schülerin und habe vor in zwei Jahren mein Abitur zu machen.
    Meine Hobbys habe ich ja bereits oben genannt und wer mehr darüber wissen möchte, kann gerne fragen^^.

    #23515

    Raven
    Mitglied

    Hallo Esther,
    herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier unter den ganzen Bollywood-Verrückten! 😀

    #23517

    Chandni
    Mitglied

    Vielen Dank, werde ich sicher haben, wenn ich mich richtig eingelebt habe.

    #23518

    comodore
    Mitglied

    Ein herzliches Willkommen auch von mir Esther.
    Ich hoffe du wirst dich wie alle anderen hier wohl fühlen und viel spaß haben.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salaam und Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 1. März 2008 von Chandni

Kommentare sind hier leider gesperrt!