Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 36 Antworten, hat 20 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #6339

    Careline
    Mitglied

    Ich bin über den Film gestolpert und finde ihn ganz gut ^^

    die hauptdarsteller sind Preity Zinta und saif ali khan hier mal ne zusammenfassung von wikipedia:
    Der Film handelt von zwei Indern, Nikhil „Nick“ Arora (Saif Ali Khan) und Ambar Malhotra (Preity Zinta), die Indien verlassen haben, um ihr eigenes Leben in Australien zu leben: Nick hat sein Studium der Architektur in seiner Heimatstadt Ludhiana hinter sich gelassen (seine Eltern wissen noch nichts davon) und zog nach Melbourne, Australien, um Chefkoch in seinem eigenen Restaurant namens Nick of Time zu werden, das dafür sorgt, dass er einen entspannten Lebensstil führen und er bis spät in den Morgen ausschlafen kann. Als er ein Interview für eine indische, sich in Australien befindliche Radiostation namens „Salaam Namaste“ machen soll, taucht er nicht auf. Die Radiomoderatorin Ambar Malhotra, die das Interview machen wollte, lässt ihren Ärger daraufhin während der Sendung freien Lauf. Sie selbst lebt in Australien, weil ihre Familie sie verheiraten möchte. Nach einigen Missverständnissen, Streiterein und viel Überzeugungsarbeit verlieben sich die beiden ineinander und ziehen zusammen. Nick ist einerseits zwar nicht der Typ zum Heiraten, aber andererseits landet man meist dann in einer Beziehung, wenn man allzu sehr damit beschäftigt ist, nicht darüber nachzudenken …

    wenn jemand den film schon gesehen hat kann er mir bitte bescheid sagen??

    #6341

    Xara²³
    Mitglied

    Mhh hört sich interessant an, werde mal meinen indischen Freund fragen^^

    #6342

    Careline
    Mitglied

    danke ^^

    #6343
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich kann Euch das gerne auch beantworten ^^
    Ich hab den FILM hier vor meinen Augen auf dem DVD Regal, hat mir mal meine Tante aus Australien geschickt …

    Salam Namaste ist absolut zu empfehlen, Preity und Saif passen perfekt in Ihre Rollen:!:
    Dieser Bollywood Streifen ist ein richtiger Herz/Schmerz Film mit toller Musik und jedem Bollywood Fan zu empfehlen. Gucke Ihn öfters und gehört mit zu meinen „vielen“ Favoriten ^^

    #6357

    Careline
    Mitglied

    Coool
    danke ich muss ihn mir auch irgendwie holen

    #6358
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #6361

    Careline
    Mitglied

    nya schade -.-

    #6476

    Nainia
    Mitglied

    Ich habe den Film auch vor knapp zwei Monaten bekommen und habe ihn seit dem viermal glaube ich gesehen. Und daran sieht man shcon, das ich diesen gut fand. Er ist eigentlich ein Bollywood Klassiker. Viel Musik-Viel Humor usw. aber es ist auch mal interessant zu sehen was mit einem Mann alles so geschehen kann, wenn die Frau sich verändert (*nicht alles verraten will*) auch diesen Filme finde ich sehr lustig und er ist zu empfehlen…!!

    #6482

    schalodde
    Mitglied

    Muss auch sagen das ich den Film super fand.
    Gab einige witzige Stellen, nur das Ende fand ich
    etwas zu albern. Sonst gibts nichts zu meckern,
    kann den Film eigentlich nur empfehlen, besonders
    für diejenigen, die ihre Lachmuskeln etwas trainieren
    möchten!

    #6577

    Zameera
    Mitglied

    Erzählt mir bitte mehr über diesen Film!

    #15152

    Mari
    Mitglied

    Hat denn jemand mittlerweile mehr über den Film zu erzählen?

    Gibts den eigentlich schon auf deutsch?

    #16111

    preity-zinta003
    Mitglied

    also ich habe diesen Film schon überall gesucht. hab ihn aber bisher noch nicht auf ,,DEUTSCH“ gefunden ;(

    #16518

    Careline
    Mitglied

    Der Film ist echt klasse, ich hab ihn mir grad angesehn. Nur die Lieder fand ich nicht sooo toll, dafür war die Handlung klasse!

    #16520

    Amar
    Mitglied

    @Careline

    Wieso findest du die Lieder nicht gut? Ich liebe My Dil Goes und Tu Jahan, es sind einfach spitzen Songs.
    Was den Film angeht, er ist für mich Perfekt, nur der Schluss ist etwas lächerlich.
    Die Rolle hat perfekt zu Saif gepasst, von Preity mal ganz zu schweigen…

    @preity-zinta003

    Diesen Film gibt es ja noch garnicht auf Deutsch, ist nichtmal angekündigt… :o:

    #16531

    Careline
    Mitglied

    @ Amar Ih finde my dil goes hmm und den titelsong und das traurige lied auch nich übel, aber ich finde sie im vergleich zu nderen filmen nicht so gut.

    #16923

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich mag denn film voll der ist mal voll lustig, hab denn aber bis jetzt nur in hindi mit englischen ut gesehen, hoffe das sie denn auch noch mal auf dt rausbringen und von denn songs find ich alle klasse^^

    #16925

    Pooja_1990
    Mitglied

    Also ich habe den Film leider noch nicht sehen können, aber ich habe mir schon mal die Musik dazu angehört und ich muss sagen die ist einfach mega stark=).
    Ich hoffe sehr dass der Film auch bald in Deutsch zu sehen sein wird

    MfG Pooja

    #21252

    Nun schafft es RTL 2 ja endlich, diesen Film am 15.09.07 zur Hauptsendezeit, also um 20.15 Uhr zu senden.
    Da können wir nur gespannt sein, wie sehr gekürzt wird und wie die Synchro wird. Denn ein großes High-Light ist ja das langgezogene „Salaam Namaste“, das immer kommt, wenn sie auf Sendung ist.
    Oder ihr Chef, der ihren Namen nicht richtig aussprechen kann oder will.

    #21257

    preity-zinta003
    Mitglied

    hab den film gestern gesehen (dvd)
    ich kann nur sagen: hammer geil!!! besonders der oberkörper von saif 😀

    #21437

    Kajol <3
    Mitglied

    Ich fand seinen Oberkörper nicht so toll, hab schon bessere gesehen….
    Und ich find die lieder voll schön,…..naja Geschmackssache….
    Der film ansich ist ganz schön und das Ende ,Wo er ihr im Krankenhaus den Antrag gemacht hat,war voll romantisch, wie er das so gesagt hat :rolleyes: ich must voll heulen ;(

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salaam Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2006 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!