Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  jaadoo.de aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16842

    jaadoo.de
    Mitglied

    Namaste alle zusammen!

    Hab ja schon einige Bollywood-Foren durchstreift, muss ehrlich sagen, dass mir dieses Forum hier sehr gut gefällt. Es freut mich sehr, dass ich mich hier mal vorstellen darf!

    Ich bin der Hauptproduzent von SRT-Records und produziere indisch-orientalische Musik die man sich kostenlos auf der offiziellen Internetseite

    http://www.jaadoo.de

    downloaden kann. Nach einem 3/4 Jahr Studioarbeit habe ich nun mein persönliches Meisterwerk „Punjab“ fertiggestellt. Ich habe es vor kurzem auf meiner Seite veröffentlicht.

    Wer also Interesse an kostenloser indisch-orientalischer Musik hat, kann sie sich jetzt
    downloaden! Es würd mich sehr freuen, wenn ihr meine Musik bewerten würdet und eure
    Meinungen in mein Gästebuch schreibt. So kann ich eure Verbeserungsvorschläge für
    kommende Produktionen berücksichtigen!

    Wenn es unter euch Sängerinnen und Sänger gibt, oder welche die es werden wollen
    … bitte melden!

    Salaam und auf „wieder hören“
    SRT-Records 😉

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salaam Namaste! wurde zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2007 von jaadoo.de

Kommentare sind hier leider gesperrt!