Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Schattenbraut aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #23609

    Hrithik Roshan
    Mitglied

    Sooo…

    Also:
    Mein Name ist Abdel..werde morgen 16 und ich bin ein Bollywood/Indien Fan:-D
    Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und werde hoffentlich bald in Indien leben..;i
    ehm jaaa viel mehr zu erzählen gibt es nicht….müsst ihr schon fragen:-D

    #23648

    shanti15
    Mitglied

    Du hast echt vor einmal in Indien zu leben??
    Ich bin am überlegen ob ich nicht vielleicht einen Schüleraustausch nach Indien machen soll.
    Vielleicht weißt du etwas über Indien was ich noch nicht weiß???
    Wäre schön wenn du dein wissen mit mir teilen würdest!! ;i

    #23673

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallo!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier.

    Ich bin auch erst seit kurzem hier und finde diese Seite echt toll.

    Willst Du denn allein nach Indien oder gehst Du mit jemandem zusammen?

    Die Kultur finde ich echt toll, ich habe selber bei uns zwei Kulturen in der Familie. Mein Mann ist Muslim und ich bin Christ. Funktioniert aber sehr gut. Jedenfalls freuen sich die Kinder, denn die bekommen dadurch ja mehr Geschenke, sind ja mehr Festlichkeiten. 😉
    Tschüss und viel Spass hier wünscht Dir „petritundlaura“

    #23678

    muss toll sein eine andere kultur und religion zu nah kennenzulernen.
    und ihr kommt damit zu recht das ihr unterschiedliche religionen habt???

    #23680

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallo!

    Es funktioniert eigentlich ganz gut. Mein Mann ist zwar Muslim aber er hält sich eher einbißchen mit einigen Dingen seiner Religion zurück. Das heißt das er nicht 5 mal am Tag betet und auch kein Ramadan mit macht. Er ist leider ein Raucher und man darf dann ja auch nicht rauchen. Schweinfleisch wird bei uns nicht gegessen, wir mögen so und so nicht so gern Fleisch. Es gibt ja genügend andere Fleischsorten.
    Die Feste werden alle gefeiert. Seine Eltern wohnen bei uns in der Nähe also feiern wir dann natürlich mit. Das ist natürlich auch schön für unsere Kinder, habe zwei, einen Sohn Petrit 6 Jahre und eine Tochter Laura bald 3 Jahre, die bekommen mehrmals Geschenke im Jahr. Ich glaube man muß sich einfach in der Mitte treffen, dann klappt das auch mit allen. Streitigkeiten gibt es überall, die bleiben natürlich nicht aus.

    Bis bald. Tschüss

    #23691

    für deine kinder ist das bestimmt auch toll zwei religion (sozusagen) zu leben.
    ich stelle es mir sehr interessant vor

    #24069

    Schattenbraut
    Mitglied

    Herzlich Willkommen hier!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Salaam Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 22. März 2008 von Hrithik Roshan

Kommentare sind hier leider gesperrt!