Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #16821

    Priyanka
    Mitglied

    Ich würd mal gerne wissen welche Rolle euch von Saif am besten gefallen hat und welche nicht!?

    Ich z.B fand ihn in Kal Ho Naa Ho und in Salaam Namaste super spitze und mega süß!!!!!!!!

    Mhhh……mir fällt gerade auf,dass ich noch nicht so viele Filme mit ihm kenne.Ich habe zwar schon von den Filmtiteln gehört ,aber nicht gesehen ;()

    #16835

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Zuerst habe ich ihn gesehen in Hameshaa mit Kajol, aber richtig gut gefiel mir sein Part in Hum Tum

    .

    #17599

    Amrita
    Mitglied

    Ich finde am besten hat er in ´Indian Love Story´ und vor allem in ´HumTum´ gespielt.

    #17609
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab gestern Parineeta gesehen, auch da war er klasse. Mehr zu tun hatte er wohl aber in Hum Tum.

    #17613

    Zwiebel
    Mitglied

    Eindeut Hum Tum…

    Das ist ein Film den kann man sich immer und immer wieder anschauen..

    Ich fand besonders toll, dass er seine Vielseitigkeit gezeigt hat, durch die zeitlichen Abschnitte und damit auch der Veränderung (älter werden) hat mir sehr gut gefallen.

    Aber der Mann ist ja auch dufte. 😀

    Mfg

    #17663

    Amrita
    Mitglied

    Da hast du Recht Zwiebel den Film kann man immer und immer wieder anschauen

    #17820

    Manu
    Mitglied

    Ich mag Saif auch gerne sehen! Der hat sowas freches! Am Besten hat er mir in KHNH gefallen!

    #17861
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich empfehle euch unbedingt Parineeta, da ist er auch klasse. Als schönes Nebeneffekt ist da noch die schöne Vidya Balan, von der ich derzeit so schwärme :2k:

    #17908

    Am besten fand ich ihn ihn HUM TUM

    #23863

    Hunter Rae
    Mitglied

    Eigentlich finde ich ihn in jedem Film gut den ich mit ihm gesehen habe.
    Mal überlegen…ich denke am besten finde ich ihn in Kal ho naa ho,Salaam Namaste und Hum Tum

    #23871

    ich habe bis jetzt noch keinen film gesehen in dem er schlecht gespielt hat. ich finde in filmen wie Hum Tum und Salaam Namaste macht er seine rolle am besten!!

    #23880
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Saif hat eigentlich nie „versagt“ in einer seiner Rollen. Hum Tum war klasse, in Omkara hat er auch alle überzeugen können…

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saif`s beste oder schlechteste Filmrolle wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2007 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!