Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 33 Antworten, hat 19 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #9976

    Mandy
    Mitglied

    Ich weiss jetzt nicht, ob ich das hier richtig mache, aber ich leg einfach mal los.

    Es geht ja um Saif Ali Khan.
    Nun konnte ich leider nichts finden, das ihr zu ihm geschrieben habt. Also denke ich, das ihr nix zu seinen Thema geschrieben habt.

    Wollte nur sagen, das es mir sehr gefallen hat, wie er in KHNH seine Rolle gespielt hat.
    Finde ihn auch sehr charmant und humorvoll. Leider gibts nicht besonders viele Filme von ihm und das finde ich irgendwie schade. Er scheint ja ein guter Schauspieler zu sein.
    Und hässlich ist er ja auch nicht.^^

    Würde mich echt freuen, wenn ihr hier reinschreibt, was euch an ihm gefällt oder was ihr vielleicht gar nicht an ihm mögt.
    Weitere Infos zu Ihm: http://www.bolly-wood.de/s_saifalikhan.htm
    Hier noch zwei Pics, zum vielleicht Schwärmen oder Jammern!?!^^ 😀

    Attached files

    Saif Ali Khan2 (2.5 KB) Saif Ali Khan (2.6 KB)

    #9986

    Angela
    Mitglied

    hi mandy,

    also ich finde ihn noch in „hum tum“ klasse. :xs23:
    habe leider auch erst zwei filme mit ihm gesehen, oder waren´s drei ❓ ❗

    #10013

    Mandy
    Mitglied

    Ja Angela, ist irgendwie schade.
    Er hat noch in sehr vielen anderen Filmen mitgespielt,(siehe,: http://www.bolly-wood.de/saifalikhan.htm ,unter Filmographie)nur ist er in den meisten Filme nicht so ans Licht gewachsen.

    Bei Kal Ho Naa Ho dagegen schon und deshalb finde ich ihn auch sehr gut.^^
    Ganz besonders gefällt mir sein Humor, nicht jeder ist so locker wie Saif. 😉

    #10016
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    In Salam Namaste ist er bisher am besten für mich gewesen, einfach klasse:!:

    #10017

    Naina
    Mitglied

    Ich liebe Saif! 😀 Er ist Schnuckel Nummero zwei.

    Ich finde ihn einfach genial, wie er schauspielert und wie er sich gibt. Er gefällt mir besonders, wenn er leicht verwirrt ist, wie in Kal Ho Naa Ho.
    Ich habe mit mit KHNH, Hum Tum, Salaam Namaste, Kye Kehna und Dil Chahta Hai gesehen. Und ich muss sagen, er hat mir in allen Filmen unglaublich gut gefallen.
    Der Bursche ist richtig sympatisch :tongue: und super sexy. 😀

    #10022

    Mandy
    Mitglied

    hehe, ja NAina da muss ich dir mal wieder zustimmen.
    Habe mich das gar nicht getraut hier rein zuschreiben, das er „Sexy“^^ ist.
    Aber das ist nun so 😀
    In KHNH, gefällt mir ja gerade das was du geschrieben hast, Naina, also seine verwirrte Art. Da wo man ihn fragt, wann Naina^^, das letzte mal gelacht hat.Und er ist so verwirrt und weiss nicht wann ,überlegt und überlegt und das finde ich passt so richtig zu ihm. Diese Verwirrtheit + ein Tick Humor und er kann ja auch genial einen traurigen spielen. ^^
    Also nach SRK , kommt bei mir Saif Ali Khan! 😀

    #10025

    Naina
    Mitglied

    Da bin ich total deiner Meinung, Mandy. 😉
    Schnuckel Nr. 1: Shahrukh
    Schnuckel Nr. 2: Saif 😀

    Und die Szene aus Kal Ho Naa Ho finde ich ja auch zum totlachen:
    „Also jetzt bin ich verwirrt!“ – Das Gesicht ist der Hammer.
    „Bist du das nicht schon immer, aber das ist ja dein Charme!“ – Wenn Shah wüsste, wie recht er da hat. :tongue:

    Oder bei Hum Tum, wo er im Flugzeug sitzt… *schlapplach*

    Der Mann ist einer der besten Schauspieler Bollywoods, finde ich. ^^

    #10027
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja und vorallem Komiker 😉

    #10030

    Careline
    Mitglied

    Ich finde das Saif super süß ist XD
    bei mir steht er wie bei NAina gleich hinter King Khan auf platz zwei!
    Ich fand ihn KHNH Genial aber besonders hat er mir in Hum tum gefallen ^^

    Ich fand in KHNH die Szene so genial als er naina fragt ob sie sich jemamls wieder verlieben könne , ich finde er kann lustige szenen genauso gut spielen wie romantische oder ernste.
    Und in HUM TUM fand ich ihn cool als er betrunken war und dauernt geredet hat was für ein böser junge er doch sei XXD

    #10040

    Mandy
    Mitglied

    Ja, ja, (*atmeteinunddannwiederaus*), so verdrehen die Jungs unsere Köpfe.
    Mit ihrer Charmanten, Verwirrten und Humorvollen Art……, da kann man ja nur so hinschmelzen^^ 😀

    #12581

    Sanjana
    Mitglied

    also bei mir ist Saif ganz klar auf platz 1! er ist sooo schnuggelig. außerdem mag ich es lieber,wenn männer viel lachen etwas verwirrt *g* und sooo süß sind XD ich bin total saif bessesen 😀
    bisher hab ich leider nur khnh und hum tum mit ihm gesehen. Hab aber seit kurzem auch: yeh dillegi,salaam namaste,omkara,parineeta und na tum jaano na hum 😀 bin mal gespannt wie die sind

    #12587

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich find ihn ganz ok, aber ich mag Shahrukh viel, viel mehr!! Hat eine bessere Ausstrahlung, etc!

    #12591

    Miri
    Mitglied

    Eindeutig Top! 😀 Meine Nummer 1 ist zwar immer noch Shah, aber Saif kommt ihm immer mal wieder gefährlich Nahe! 8)
    Ich finde Saif ist ein toller Schauspieler. Besonders als Komiker macht er sich gut! 😀

    #12604

    Mandy
    Mitglied

    Bin ganz eurer Meinung @Miri und @Sanjana
    Er ist schon ein schlimmer Finger der Saif.

    #12950

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe Saif bis jetzt auch nur in KHNH und Hum Tum gesehen ,aber er war in beiden Rollen mehr als schnuckelig.Ich glaube er ist ein sehr scharfer Konkurrent für Shah Rukh Khan.Aber trotzdem bleibt SRK mein absoluter Liebling(ersteinmal) :-xs4

    #12958

    LooniMa
    Mitglied

    Ich weiß nicht so recht was ich von Saifu halten soll. Irgendwas stört mich bei dem. Naja, ich werd mir mal Salaam Namaste ansehen, und mal schaun ob sich meine Meinung-wie sooft- ändert 😀

    #12959

    Zwiebel
    Mitglied

    No Comment! Eine Gentelfrau schweigt und genießt 😀

    Ne ma ganz ehrlich ich finde diesen Jungen Mann einfach nur klasse, nicht nur wegen seinem aussehen nein, er kann einfach Schauspielern, ernst sein aber auch lachen, und das Lied in Hum Tum *ratter* wie heißt es nochma *ratter*. Na da wo er sie zum lachen bringen will, wo er meint wenn ich diesen Kindern meinen Namen bei bringen kann, dann musst du tun was ich möchte, und zwar lachen! Ihr wisst bestimmt was ich meine, einfach nur göttlich!

    Der Kerl ist einfach nur zum verlieben! :xs11

    Ich glaub ich hör lieber auf *gg*

    MfG Mandy

    #12963

    Nainia
    Mitglied

    seit Hum Tum und salaam namaste finde ich ihn ganz gut *gg*
    aber für mich ist er ein Tlop… weil naj der beste ist er für mich nicht +

    meine meinung!!

    #12979

    ranimukherji018
    Mitglied

    Dieser Mann kann für mich nur Top sein, es gibt nix was ich gegen ihn auszusetzen hätte.Er ist der lustigste Schauspieler aus Bollywood denn ich kenne.

    #14713

    Mari
    Mitglied

    Hallo,

    also ich finde Saif Ali Khan ein ausgesprochenen symphatischen Schauspieler, der witzig, ernst, charmant, romantisch, traurig und ganz konzentriert sein Schauspielerdepüt abgibt. Ich finde ihn in HumTum ganz süss und in Indian Love Story fand ich ihn auch spitze.

    Vom Aussehen her ist er top – allerdings wie er sich ausserhalb der Schauspielerei gibt da habe ich keinen Schimmer, leider habe ich auch noch keine Interviews mit ihm gesehen, das würde ich allzu gerne mal machen.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saif Ali Khan – Top oder Flop? wurde zuletzt aktualisiert am 15. August 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!