Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16680

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Saif Ali Khan muss sich entscheiden zwischen zwei sehr großen Filmprojekten, mit Karan oder Adi?
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:
    Saif Ali Khan hat eine schwierige Wahl vor sich. Dem Schauspieler wurde sich für beide, Adi Chopra’s nächstem Film, der von Victor geleitet werden soll (der Dhoom und Dhoom 2 schrieb), genauso wie für Karan Johar’s nächster Produktion geleitet von Tarun Masukhani genähert. Obwohl der Schauspler beiden Filmen zustimmte, wird es Terminprobleme geben. Der Schauspieler muss sich entscheiden zwischen den zwei. Was abzuwarten bleibt, wem wird Saif seine Prioritäten geben Aditya Chopra oder Karan Johar?

    Ein Industrieinsider, der anonym bleiben möchte, sagt, “Saif hat bereits Erfolge in beiden Lagern geliefert. Er machte Hum Tum und Salaam Namaste mit Adi Chopra und Kal Ho Na Ho mit Kjo. Seine Beziehung zu beiden Produktionshäusern ist freundlich. Trotzdem hat er früher Karan Johar’s Produktion Kaal verworfen, wo er die Rolle von Vivek Oberoi übernehmen sollte. Zu der Zeit sagte seine damalige Frau Amrita Singh, dass die Termine mit Pradeep Sarkar’s Parineeta zusammentrafen und Viveik Oberoi wurde im letzten Moment unter Vertrag genommen. Es war genau aus diesem Grund, dass Karan ihn nicht für KANK besetzt hat, weil er wegen Saif’s Last-Minute Terminverschiebungen vorsichtig war.

    Die Quelle fügt hinzu, “Im Moment steht Saif wieder Terminproblemen gegenüber. Er hat Karan Johar’s nächsten Film unterschrieben, der von Tarun Mansukhani geleitet wird und genauso Aditya Chopra’s nächsten Film, der von Victor geleitet wird. Beider Filme werden gegen Juni Juli beginnen. Er wird definitiv aus einem der zwei aussteigen müssen.”

    Jedoch schlägt die Quelle vor, dass es der Film von Tarun sein soll, der auch Abhishek zeigt, aus dem Saif wahrscheinlich austreten wird. “Tarun scheint der bewusste zu sein. Er weiß, dass Saif’s Position ziemlich wackelig ist,” sagt die Quelle.

    Gefragt, ob er sich Saif’s Terminproblemen bewusst ist, sagte Tarun, “Alle Details des Films, inklusive der Besetzung, werden noch bis Ende des Monats festgelegt. Es ist zu früh, zu sagen, ob Saif in dem Film sein wird oder nicht.” Während eines Interviews hatte Kjo gesagt, dass Aishwarya mit Abhishek und Saif in dem Film sein wird. “Ich werde es erst zum Ende des Monats kommentieren, wenn alles festgelegt ist,” sagte Tarun.

    Der andere Film, mit Aditya Chopra zeigt Akshay Kumar und Kareena Kapoor und Berichten zufolge ist Saif aufgeregt, den Leinwandraum wieder einmal mit Akki zu teilen, nachdem die zwei einen Überschwall an Erfolgen wie Main Khiladi Tu Anari und Yeh Dillagi gaben, früher in seiner Karriere.

    Quelle: mumbaimirror.com

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saif Ali Khan hat Auswahl bei 2 großen Filmprojekten – Karan oder Adi? wurde zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!