Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  Chandika aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #21753

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Saif´s Sohn Ebrahim macht sein Filmdebüt in Tashan

    Newstext:
    In dem Yash Raj Film Tashan wird der Sohn von Saif Ali Khan mitspielen. Der erst achtjährige
    Ebrahim stapft schon sehr früh in die Fußstapfen seiner Eltern. Er spielt die Rolle von Saifs Sohn
    in dem Film. Beide, sein Vater und seine Mutter Amrita Singh leisten ihm am Set bei den Dreharbeiten
    Gesellschaft.

    Amrita stand die ganze Zeit in der Nähe, während Ebrahim drehte. Sie applaudierte und redete
    ihm gut zu, weil sie seine Leistung, die er schauspielerisch darbot fantastisch fand. Er stahl seinem
    Vater einfach die Show. Ein Pluspunkt war sicherlich auch, dass er seine Eltern dabei hatte, während er zum ersten Mal vor der Kamera stand.

    Saif machte Scherze darüber, dass sein Sprösslings Charisma ihm aus dem Rampenlicht vertreiben würde. Na warten wir es einfach mal ab, ob Ebrahim wie sein Vater Starallüren aufweisen kann.

    Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/09/28/10169/index.html

    Attached files

    saifk1 (4.9 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saif Ali Khan´s Sohn macht Debüt in dem Film Tashan wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!