Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #23505

    mannat
    Mitglied

    Was haltet ihr von Seif´s neuen Film ???

    TA RU RUM PUM
    was haltet ihr von diesem Film?
    Meiner Meinung nach ist der Film ein muss für alle Saif und Rani Fan´s
    Wer HUM TUM gesehen hat wird TA RA RUM PUM lieben.
    Saif und Rani spielen in ihrem gemeinsamen Film einfach klasse Eltern.
    Schreibt euure Meinung

    Gruß & Salaam- Namaste
    Mannat

    #23514
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bezieht sich die Frage mehr auf Saif oder den Film? Die zweite Option würde den Thread hier fehl am Platze machen.

    #23770

    sulaiman
    Mitglied

    Den Film werde ich mir erst am 01.05.2008 ansehen.
    Danach kann ich erst meine Meinung dazu äußern.

    #23772

    ich habe diesen film bereits auf dvd. ich finde ihn toll , sowohl saif in seiner rolle als auch den film selber

    #23962

    sulaiman
    Mitglied

    Der Film ist große Klasse. Ich habe ihn mit meinen Eltern angesehen.

    Sie wollten mir erst garnicht glauben, dass das ein Bollywood-Film ist.

    #23969
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und ich hab meine DVD verloren. Habs meiner Tante geliehen und schon war die DVD von Erdboden verschluckt. Hoffe finde ich wo wieder, der Film ist naehmlich wert ihn noch mal zu sehen. Ein echter Knueller ist er aber nicht…

    #23977

    als meine eltern letztens die vorschau sahen wussten sie auch nicht recht ob das jetzt ein bollywood-film ist oder nicht bis ich sie aufklärte.
    das beste war das sie gar nicht wussten das wir ihn auf dvd haben 😛

    #24425

    Rani9
    Teilnehmer

    der film Tara Rum Pum find ich große klasse!!

    wo der Rastie den gleichen unfall hatte fand ich klasse!!

    man kann den Film öfters angucken!!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saif´s neuer Film TA RA RUM PUM ! wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2008 von mannat

Kommentare sind hier leider gesperrt!