Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  BLinG BLinG aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #13219

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Inhalt:
    Der Student Aditya (Vivek Oberoi) verliebt sich auf einer Hochzeit, die er mit Freunden besucht, in die hübsche Suhani (Rani Mukherjee). Sie ist Medizinstudentin, ständig unter dem Druck ihrer Eltern, die für sie den familiären Schmuck geopfert und andere Einschränkungen hingenommen haben.

    Durch einen Zufall treffen sich die Blicke der beiden, als sie eines Morgens in entgegengesetzten verkehrenden Zügen aneinander vorbeifahren. Aditya setzt alles daran, Suhani kennenzulernen, selbst seine Freunde spannt er mit ein. Adi flirtet mit Suhani und folgt ihr. Zuerst gibt sie ihm immer wieder einen Korb, doch als er ihr eine Auszeit gewährt und sie durch Suhani’s Arztpraktikum lange Zeit getrennt werden, spürt Suhani, daß da doch mehr ist.

    Ein Wort zuviel und die offizielle Absegnung der Heirat durch die jeweiligen Familienoberhäupter rückt in weite Ferne. Suhani und Aditya beschließen, heimlich zu heiraten und weiterhin so zu tun, als wenn nichts wäre. Als jedoch Suhanis ältere Schwester Dina (Sandhya Mridul) verheiratet werden soll, fliegt alles auf; sowohl Suhani als auch Aditya werden von ihren Eltern verstoßen und müssen sich von nun an zusammen durchs Leben schlagen.

    Als das Ehepaar zusammen zieht, scheint die Welt noch in Ordnung, doch langsam stellt sich Alltäglichkeit und die damit verbundenen Probleme ein: immer öfter weichen die romantischen Gefühle zwischen beiden den Streitereien, die sich oft wegen nichts aufbauen. Bis ein Zwischenfall beider Leben auf eine harte Probe stellt …

    Kritik/Meinung:
    Neben „Kuch Kuch Hota Hai“ und „Hum Tum“ ist Saathiya einer meiner absoluten Lieblingsfilme, da er nicht nur die heile Welt des Verliebtseins widerspiegelt, sondern das Alltagsleben, das sich oft im Anschluß an die Hochzeit völig anders entwickelt, als man das sich zu Anfang vorgenommen hatte. Optisch und akustisch einfach wunderbar aufgenommen, setzt Saathiya da an, wo andere Bollywood-Filme aufhören, und ist somit sehr viel realistischer als viele anderen BW-Streifen …

    Offizielle Homepage

    .

    #13222

    Nainia
    Mitglied

    ein echt klasse Film meiner Meinung nach,,, Vivek und Rani zusammen jaa süßes Paar und süße Geschichte ….
    die Musik war klasse…. die Story auch… und die Schausspieler waren auch klasse…
    im großen und ganzen
    Ich mag den Film

    😀 :tongue: 😀

    #13336

    Zwiebel
    Mitglied

    Toller Film, einfach toll.

    Könnte mir den ständig anschauen, Rani und Vivek passen super zusammen…
    Mag auch die Lieber im Film..

    MfG Mandy

    #13380

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Zwiebel
    Könnte mir den ständig anschauen, Rani und Vivek passen super zusammen…

    Hast recht … Stellenweise würde ich mich aber am liebsten mit Vivek anlegen, dafür, daß er in der Rolle des Aditya meine Rani :-xs5 so mies behandelt …

    Ja, ich weiß, gehört zur Rolle und zum Drehbuch und zu allem dazu … Trotzdem …

    .

    #13390

    Anonym

    hach*träum*der film is klasse,toll,supi mit rani und vivek 😀

    #13395

    Nainia
    Mitglied

    ich merks grad ich muss den Film unbedingt nocheinmal sehen, weil ich mich nicht mehr recht an alle Sachen erinnern kann, aber da es so schön war….

    #13465

    Anonym

    ich glaub das muss ich auch noch ma tun 😀 😀 😀

    #13534

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia
    ich merks grad ich muss den Film unbedingt nocheinmal sehen, weil ich mich nicht mehr recht an alle Sachen erinnern kann, aber da es so schön war….

    Sträflich, sträflich … 😛

    .

    #13546

    Basanti
    Mitglied

    einfach nur super und auch was für die Tränendrüse ( wie immer )

    lg Basanti

    #13563

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    einfach nur super und auch was für die Tränendrüse ( wie immer )

    Du sagst es … Saathiya ist für mich einer der schönsten Filme der Bollywood-Neuzeit überhaupt …

    .

    #13788

    aishbeauty
    Mitglied

    der film war der hammer echt !!

    #14996

    preity-zinta003
    Mitglied

    hab den film schon 50 mal geguckt und find ihn immer noch supper klasse!

    #24682

    Rani9
    Teilnehmer

    ich liebe diesen Film!!!
    Vivek und Rani haben in diesen Film die verschiendesten Charakteren zu spielen!!
    Und die Musik ist einfach nur wunderscön!!!

    oder etwa nicht??

    #24715

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde den Film Erstklassig.
    Man kann sich auch in die einzelnen Charakteren hineinversetzen und selbst mitspielen.

    #24748

    ich kenne den film leider nicht aber hoffe das ich ihn irgendwann mal sehen kann

    #24751

    Hunter Rae
    Mitglied

    Ich mag Vivek nicht besonders,aber der Film war klasse!
    In diesem Film ist nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen sondern es geht um Eheprobleme,es wird gestritten,vertragen,geliebt,gehasst etc.!
    Und es gibt ein Happy End 😀 (wie in fast jeden Bollys)

    #24754

    sulaiman
    Mitglied

    Original von Hunter Rae
    … In diesem Film ist nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen sondern es geht um Eheprobleme,es wird gestritten,vertragen,geliebt,gehasst etc.!
    Und es gibt ein Happy End 😀 (wie in fast jeden Bollys)

    Das ist die genaue Kurzbeschreibung des Filmes. Danke Hunter Rae.

    #25204

    BLinG BLinG
    Mitglied

    Die Musik war der hammer 😀

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Saathiya … wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Indian-Diamonds

Kommentare sind hier leider gesperrt!