Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von  Xara²³ aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12014

    keralaboy
    Mitglied

    sa. 07.10.
    “BOLLYWOOD TO BHANGRA & BEYOND”

    In Indien sind die Bollywood-Stars Päpste. Große Anteil am Erfolg der Filme sind die oppulenten Gesangseinlagen,und die mit traditionellen Klängen unterlegten Popsongs werden regelmäßig zu Hits.

    Der unerschöpflichen Auswahl an Soundtrack-Musik nimmt sich für diese Party-Premiere das DJ Team Bombay Boogie Night ab 21.30 Uhr an, unterstützt von den Dhol Drums und Tänzerinnen, außerdem wird es unter dem Titel “Bollyvision” Video-Einspielungen geben.

    Zuvor gibt es passend zur Buchmesse noch eine literarische Premiere: Merle Kröger liest ab 19.30 Uhr aus ihrem Bollywood Krimi “Kyai!” der im Argumente Verlag/Adriane erschienen ist.

    Lesung: 4,– (19:30 Uhr!)
    Party: 8,– (21:30 Uhr!)
    Kombi-Ticket Party + Lesung: 11,– Euro

    http://www.sinkkasten-frankfurt.de/prog200610.html#3

    http://www.sinkkasten-frankfurt.de/index20061007.html

    #12016

    Xara²³
    Mitglied

    Arghhhh schon wieder so weit weg…. :o:
    trotzdem danke für die info…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel SA 07.10.Oktober 06 "Bombay Boogie Night" in Frankfurt (Buchmesse) wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2006 von keralaboy

Kommentare sind hier leider gesperrt!