Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 158 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 11 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 159)
  • Autor
    Beiträge
  • #43954

    Nette
    Mitglied

    Namaste Leute,hat am 1.1.11 jemand den Bollyfilm „In guten wie in schweren Tagen“gesehen?
    Den hatten sie ja total gekürzt und während der Werbesendung den Film einfach weiter laufen
    gelassen.Da brauch RTL 2solche Filme nicht mehr zu senden.Nur dreieinhalb Stunden Werbung
    wär auch nicht schlecht. 😉 8o
    Ich möchte mal Eure Meinung dazu wissen.

    Lg Nette

    Bollywood macht glücklich!

    #43957

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da passt ja der Artikel, den ich von TV-Wunschliste-Newsletter bekommen habe:

    >>> Serienstarts: arte goes East, Pro Sieben goes West, RTL II goes Trash < << Und im Trash können die von mir aus bleiben.

    #43968

    chubbyjaja
    Mitglied

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass da bei RTL 2 Ignoranten sitzen und arbeiten. Fällt denen das denn nicht selbst langsam mal auf, was für n Mist die manchmal verzapfen???

    #43993
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab mal den Titel etwas aussagekräftiger gemacht, hoffe habe es damit auch getroffen!
    Und jetzt mal ehrlich, die haben Werbung (Bild in Bild) gezeigt und der Film lief währenddessem weiter?! Mit oder ohne Ton? Hast nen Screenshot?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt das bei RTLII höllische und peinliche Formen an.

    #44000

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das sagst Du was Wahres, Chef!!!
    Deswegen regen wir uns ja auch so auf…weil es echt nicht mehr wirklich normal ist, was da auf dem Sender abgeht manchmal!!! 👿

    #44002

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Die haben ihre Arbeitsweise offenbar bei „Team Rocket“ aus der Pokémon-Serie abgeschaut, die im Kinderprogramm auf RTL 2 läuft. Das hat wahrscheinlicht abgefärbt. Wer übrigens „Team Rocket“ nicht kennen sollte, die gehören zu einer Verbrecher-Organisation und versuchen ständig fremde Pokémon zu stehlen. Aber jedes Mal kriegen die einen auf die Mütze. Und sie begreifen nicht, dass sich die ganze Sache überhaupt nicht lohnt, weil sie eben jedes Mal die Verlierer sind.

    #44071

    chubbyjaja
    Mitglied

    Aber da RTL 2 zum RTL-Konzern gehört, sollte man meinen, dass da Menschen arbeiten, die etwas inner Birne haben, oder nicht? 8)

    #44072

    Nette
    Mitglied

    Das müßte man Meinen,aber leider ist es nicht so.Man freut sich riesig wenn
    wieder mal ein Film läuft und das kommt ja selten vor und dann sowas.Man ärgert sich
    dann maßlos überhaupt eingeschalten zu haben.Aber was solls,die ändern das sowie so nicht
    ab,da muß höchstens 2011 ein Wunder geschehen.
    Bloß gut das man dann noch die DVD hat,die läst einen nicht im Stich außer die Geräte streiken.

    Nette
    Bollywood macht glücklich!

    #44073
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    RTL und RTL II sind eigentlich so gar nicht meine Sender. RTL bedient speziell am Vorabend genau die Zuschauergruppe, die in den vielen „Dokus“ dargestellt wird (ich hab da wirklich krasse Vorurteile….) und RTL II bedient die Kinder und Jugendlichen der Zuschauergruppe die sich RTL reinzieht.
    Da ich Angst habe, dass meine Gehirnzellen absterben, wenn ich zu lange auf diesen Sendern verweile, zappe ich da immer schnell durch.

    Aber – vor knapp 5 Jahren, war das noch nicht so schlimm mit diesen Vorabend-Dokus. Da bin ich beim Zappen tatsächlich mal bei RTL II hängen geblieben und es lief gerade „Kuch Kuch Hota Hai“. Ne halbe Stunde hab ich geguckt und wunderte mich über diesen „merkwürdigen“ Film und das Gesinge. 😉 Doch was ich da sah ging mir nicht mehr aus dem Kopf und am nächsten Tag hab ich mir die Wiederholung angesehen. „Kuch Kuch Hota Hai“ war dann mein erster Bollywood Film auf DVD und der Beginn einer großen Leidenschaft. Ich muss also eigentlich RTL II gegenüber dankbar sein. Mögen tue ich diesen Sender trotzdem nicht.

    #44079

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ihr beiden habt übrigens noch SuperRTL vergessen. Nur das SUPER ist eine FEHLINFORMATION. Das letzte mal habe ich mich über einen BW-Film bei RTL II geärgert, als Verona „Feldbusch“ Pooth als helfender „Karikatur-Engel “ durchs Bild „schwebte“.

    #44080

    Sunehri
    Mitglied

    Also ich habe den Film auch gesehen und wusste schon das sie viel kürzen werden und diese kack pausen machen. das dabei nicht viel rauskommen kann…war kacke, um es mal so zu sagen.

    #44081
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von Olaf Kahler
    Ihr beiden habt übrigens noch SuperRTL vergessen…

    Nee, nicht vergessen. Dieser Sender ist so grottig, dass ich ihn als für mich „nicht existent“ beim Thema TV ausgeklammert habe.

    #44082

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Die Sender VOX und n-tv gehören auch zur RTL-Gruppe.

    #44085
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ist das so? Macht kaum etwas, denn deren Programmchefs haben bessere Konzepte und sprechen ein anderes Publikum an. Wäre ja auch dämlich, mit ner Masse von Sender die gleiche Zielgruppe erreichen zu wollen. Die wollen sich ja nicht selber die Quoten kaputt machen.

    #44148

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Es kann ja auch nicht alles bei der RTL-Gruppe so grottenschlecht sein, sonst wären die längst pleite.

    #44152

    Nette
    Mitglied

    Besser wärs sie währen pleite.auf die Sender der RTL-Gruppe kann ich versichten.Die bringen
    doch eh bloß Müll.
    Wie wär`s wenn es einen Bollywood-Sender gäbe,da könnten nur solche Filme laufen.
    Währe das nicht toll für uns Fan`s.

    Bollywood macht glücklich!

    #44153

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Die Frage habe ich im „Was wäre, wenn“-Spiel gestellt.

    #44154

    Nette
    Mitglied

    Nu Toll,und wie war die Resonanz von der Frage?
    Hoffentlich Begeisterung bei den Bollywoodfan`s.
    Oder gab es keine Meinung dazu?

    Bollywood macht glücklich!

    #44155

    Menaka
    Mitglied

    Ich habe auch mitbekommen, das es endlich wieder einen Film auf RTL2 gab. Es war aber wieder einer, den es schon mal gab. Kann ich auch ohne Pausen und Kürzungen ganz in Ruhe auf DVD ansehen. Mittlerweile kann ich auf den Sender verzichten, weil ich sie mir lieber auf DVD ohne Werbepausen anschauen kann.Den Online-Verleih“Videobuster“ kann ich nur empfehlen!!!

    #44164

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na ja..ALLES von der RTL-Gruppe ist echt nicht schlecht. Ich schaue gern VOX und ntv…
    Aber mit RTL 2 müssen sie sich echt mal was einfallen lassen, oder???

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 159)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2011 von Nette

Kommentare sind hier leider gesperrt!