Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #16562

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Robbie Williams will ein Duett mit Asha Bhonsle aufnehmen
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Ihre Stimme ist in knapp 1000 indischen Filmen zu hören. Mit ihrem Gesang wurde Asha Bhonsle zu einem der größten Bollywoodstars, ohne, dass sie je in einem Film zu sehen war. Nun will Robbie Williams mit der 73-jährigen „Grande Dame“ des indischen Pop ein Duett aufnehmen. Das Stück soll dann auf Bhonsles neuem Album „Asha And Friends“ zu hören sein, teilte der Songwriter Vijay Akela dem Musik-Onlineportal „Dotmusic“ mit.

    „Asha hat ihren Part schon im Sangeet-Studio aufgenommen“, so Akela. „Robbie war ganz verrückt danach, mit Asha zusammenzuarbeiten, nachdem sie zum zweiten Mal für die Grammy Awards nominiert wurde.“
    Bhonsles jüngstes Album, „Songs From R D Burman’s Bollywood“, war 2006 in der Kategorie „Best Contemporary World Music Album“ für den Musikpreis nominiert. Die Musikerin hat bereits mit mehreren zeitgenössischen Popstars Songs aufgenommen.
    1997 sang die britische Band Cornershop den Song „Brimful Of Asha“ in Anlehnung an Bhonsles Werk. In den USA schaffte es das Lied später auf Platz eins der Charts, nachdem der Musiker Fatboy Slim einen Remix des Liedes produziert hatte.

    Quelle: n24.de

    #16600

    Angela
    Mitglied

    .. na das hört sich ja interessant an. bin gespannt wie ein flitzebogen 😀
    die stimme bollywood´s und „mein“ robbie auf einem streich – na denn mal los ..

    #16670

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Kein kommentar 😀

    Heheheh naja ich mag zwar die indische sängerin aber ich mag denn sänger robbie überhaupt nicht der ist mir zur …….. xd.

    Was solls vielleciht wird ja der song trotzdem mal gut und vielleciht zieht er sich ja auch gut an und mach operation haha ^^

    Naja mal sehen wie der song dann wird hehe .

    #16706

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Bollywood-Liebe
    Kein kommentar 😀

    […] aber ich mag denn sänger robbie überhaupt nicht der ist mir zur …….. xd.

    Geht mir genauso … :rolleyes:

    .

    #16755

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich kann diesen Robbie Williams auch nicht leiden, jedoch würde und werde ich mir dennoch diese eine CD kaufen, schon alleine wegen der wunderbaren Stimme von Asha Bhonsle.

    #16776

    Angela
    Mitglied

    .. süß wie ihr männer alle „also ich kann den robbie williams nicht leiden“ einer meinung seid.
    sei euch gegönnt, schließlich haben wir alle – gottseidank – einen anderen geschmack 😀

    aber ihr mädels, keine meinung zu der evtl. entstehenden single?!

    #16781

    Pooja_1990
    Mitglied

    Ich muss sagen das Robbie nicht unbedingt mein Favorit ist aber ich bin auch schon total auf das Ergebnis gespannt 😀

    MfG Pooja

    #16782
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schön das viele die gleiche Meinung haben, ich schließe mich daher einfach mal an 😀

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Robbie Williams will ein Duett mit Asha Bhonsle aufnehmen wurde zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!