Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  lovelyazizam aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #12140

    Nainia
    Mitglied

    Ist euch schon einmal aufgefallen wie groß die Ohrringe von Indern sind?
    ich meine die müssten doch theretisch richtig schwer sein… bei ebay habe ich heute mal so herum gesucht und ich weis nicht wirklich groß und so… waren die da…
    sind die nicht viel zu schwer und ziehen das Ohrläppchen herunter und vergrößern das Loch…??
    ich zum Beispiel habe schon große sind auch relativ schwer aber im Vergleich zu solchen die ich heute gesehen habe sind die Mikrig
    was haltet ihr davon??

    #12251

    Mandy
    Mitglied

    Mir gefallen die Ohrringe zwar, aber ich bin da meistens vorsichtig.
    Bei mir in der Familie gibt es auch viele ältere Frauen, die so große und schwere Ohrringe trugen/tragen und wenn ich mir dann ihre Ohrläppchen ansehe, dann wird mir ehrlich gesagt ein wenig übel.
    Erstens, hängen die Ohrläppchen runter und das Ohr sieht zwei mal so groß aus als vorher, zweitens, sind die Ohrlöcher keine Ohrlöcher mehr, sondern Strohhalmlöcher^^.

    Aber nicht bei jeder/jedem ist es so. Jemand der gutes, dehnbares Bindegewebe hat, ist in diesem Fall, im Vorteil.

    Ich trag deshalb nur leicht bis mittelschwere Ohrringe, die das Ohrläppchen nicht runterziehen. 😀
    Wie immer bleibt das aber auch Geschmackssache. 😉

    #12255

    Nainia
    Mitglied

    *gg*
    also ich für meinen Teil würde mir sofort solche riesigen Dinger zulegen, doch naja in der Schule kann ich soetwas nicht tragen und wenn ich mal weggehe auch nich unbedingt… weil ich muss shcon mit meinen anderen Ansgt haben, das diese ausversehen herausgerupft werden und das wäre sicher ziemlich schmerzhaft……..

    #12366

    Zameera
    Mitglied

    Ich würde gerne auch größere Ohrringe mal tragen! Aber ich finde keine die mir stehen!

    #12392

    Nainia
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ich würde gerne auch größere Ohrringe mal tragen! Aber ich finde keine die mir stehen!

    hast du denn schonmal bei Ebay nachgesehen… da gibt es sehr viele und sicher lässt sich da auch was für dich finden…..

    #13577

    Basanti
    Mitglied

    Die Ohrringe sind nicht so schwer, oft aus Leichtmetall.
    Schöne und gute und vorallem billige findet ihr immernoch in indischen Läden, da macht es auch richtig spass einzukaufen.
    lg

    #13811

    meenu
    Mitglied

    nein so schwer sind die nicht es gibt schon welche die schwer sind wenn man sie dann einen tag lang trägt das einem die ohren weh tun
    ja sind meisst sehr gross ich meine es kommt darauf an es gibt ja etwas kleinere
    lg

    #13815

    Nainia
    Mitglied

    ja klar gibt es kleinere… aber die großen sind irgendwie schon schön… naja vllt wenn ich Geld habe… hole ich mir welche-….

    #13824

    meenu
    Mitglied

    die bekommst du im indeschen laden sind gar nicht mal so teuer
    ja sie sind schön hab ja auch sehr viele

    lg

    #24584

    sulaiman
    Mitglied

    Ich würde sehr gerne große Ohringe tragen, hatte auch eine Zeit lang eine Creole mit ca. 5 cm Durchmesser getragen.

    Aber ich habe nur im linken Ohr ein Loch. Daher sieht es nicht gut aus, wenn man nur einen Ohrring trägt.

    #24627

    Rani9
    Teilnehmer

    ich würde auch sehr gerne große Ohrringe tragen, aber bei mir entzünden dann meine Ohrläppchen!!

    lg

    #24633

    sulaiman
    Mitglied

    @Rani9

    Versuch doch mal echte Ohrringe; z.B. Silber – ist nicht zu teuer.
    Modeschmuck könnte sich, wie vielleicht bei Dir, enzünden.

    Ich habe eine Nickel-Allergie und reagiere auf jeden Modeschmuck, da dort Nickel-Spuren enthalten sind. Bei Dir könnte es ähnlich sein.

    #24643

    Rani9
    Teilnehmer

    auch bei echte Ohrringe haben sich meine Ohläppchen auch entzündet!!

    #24668

    sulaiman
    Mitglied

    Das tut mir Leid für Dich. Ich dachte, ich könnte Dir einen Tipp geben, dass Du mal Ohrringe oder anderen Schmuck tragen kannst.

    #24675

    Rani9
    Teilnehmer

    ja sulaiman wenigstens kann ich ich anderen schuck tragen!!

    lg

    #24877

    Schattenbraut
    Mitglied

    Ich kenne dein Problem, mir geht es zumindest mit dem linken Ohr genauso 🙁

    #31265

    lovelyazizam
    Mitglied

    ich persöndlich liebe diese fetten Ohringe
    **glitzer glitzer omg ich könnte sterben für diese 😀

    ich finde wenn man sich die richtigen aussucht, welche nicht so viel oben hängen haben
    sind sie ziemlich ertragbar

    am anfang trug ich welche sie waren ziemlich ungewohnt doch jetzt kann ich sie die ganzen tag tragen

    am besten geht man zu indischen shops und sieht sich mal diese an, sicherlich gibt es auch leichtere 😉

    LG

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Riesige Ohrringe wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!