Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16548

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Richard Gere tanzt zu indischen Melodien
    Thema: „Bollywood“ News
    Themenbilder:

    Newstext:
    Shveta Salve ist die Tanzkönigin, aber diesmal machte sie jedermann sprachlos, als sie Richard Gere dazu brachte, zu ihren Melodien zu tanzen, bei einem kürzlichen Event. Shveta, die stark involviert in Aidsbewusstseins Programme ist, trat bei einem Event für die Ausbreitung des HIV/AIDS Verhinderungsbotschaft in Mumbai und Thane auf. Und bei einem solchen Event ist es keine Überraschung, dass Richard Gere auch anwesend war.

    Shveta schloss Richard bei ihrem Auftritt ein, der sich offensichtlich anstrengte, die indischen Bewegungen zu machen. Es war ein sehr erfolgreiches Ereignis, Richard war sehr kooperativ und es war beeindruckend, ihn tanzen zu sehen. Aber ich persönlich bin glücklich zu sagen, dass ich zu diesem Bewusstseinsprogramm gehöre, weil Aids ein großes Thema in unserem Land ist. Es ist höchste Zeit etwas dafür zu tun.” Sagt Shveta.

    Quelle: indiaglitz.com

    #16566
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    War Richard Gere nicht generell gut auf Bollywood zu sprechen oder verwechsle ich das?

    #16567

    rinaldo
    Mitglied

    Es gibt mittlerweile eine sehr beachtliche Liste von amerikanischen Schauspielern/in und diversen Sänger/in welche ihre Zuneigung zu Indien mehrfach bekundet haben. Es wurde in diesen Zusammenhang immer wieder die wunderschöne Musik lobend erwähnt, über die prachtvollen Kleider und natürlich die wunderschönen und zumeist sehr bewegenden Bollywood Filme geschwärmt.

    Wenn es um neue Projekte geht so gibt es zwischenzeitlich eine ebenso lange Liste von amerikanischen Künstlern die sehr gerne einmal für Bollywood arbeiten würden.

    Richard Gere selbst ist in jeden Fall in der oben erwähnten Liste zu finden, da sich dieser schon des öfteren sehr positiv über die indische Kultur geäußert hat.

    #16569
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hat denn bisher einer der US Stars was festes? Falls nicht, wirst du uns bestimmt auf dem Laufenden halten 😉

    #16570

    rinaldo
    Mitglied

    Also bisher gibt es nur Sympathiebekundungen und Wunschäußerungen von diversen Stars aus Amerika zu vermelden, wirklich konkretes gibt es leider im Moment noch nicht, sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werde ich selbstverständlich meine Aufgabe als rasender Newsreporter gerecht werden und darüber berichten.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Richard Gere tanzt zu indischen Melodien wurde zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!