Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Zameera aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4991

    Naina
    Mitglied

    …aber schreiben über Bollywood.
    Hier gibt’s was zu lachen :D:
    http://www.directupload.net/show/d/730/69fDcgEI.jpg

    #4999
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ach die alte Kiste ;i
    Musste damals schon lachen, einfach zum in den aa treten 🙂
    Hauptsache man schreibt etwas aber mal ganz nüchtern gesehen. Leute die das lesen und keine Ahnung von Bollywood haben, dafür ist der Artikel ja sowieso mal angemerkt, wird das egal sein ob da das eine oder andere nicht stimmt. Den Bollywood kennern macht die Zeitung jedoch keine Freude, wenn dann Freude des herzhaften Lachens:!:

    #5006

    schalodde
    Mitglied

    oh man, der Artikel is ja zum schießen… Hat der/die Autor/in schonmal
    was von Recherche gehört? Man sollte sich doch informieren bevor
    sowas dabei rauskommt.
    Aber man hat was zu lachen 😀

    #5022

    Shahrukh
    Mitglied

    Haha, man man man
    Der Presse darf man sowieso nichts glauben!
    Aber zum Glück wissen wir alles über Bollywood besser, als diese Sesselfurzer! *sorry, das musste einfach raus* 😀

    mfg
    Shahrukh

    #5078

    Xara²³
    Mitglied

    Wie schon @Shahrukh gesagt hat, darf man der Presse keinen Glauben schenken, Wir wissen es besser und das ist auch GUT so ;i

    #6319

    Careline
    Mitglied

    oh mann -.- da wird inem ja schlacht aba was solls so ist das eben -.-

    #7332

    Zameera
    Mitglied

    looooooooooool! Was schreiben die denn für einen Schwachsinn! Und vor allem mancher Schwachsinn ist soooooooooo logisch, das es schon bald wieder zu dumm ist.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Reporter haben keine Ahnung… wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!