Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #24263
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: REM Bollywood Katalog 2008 ist da
    Thema: Bollywood in Deutschland
    Newstext:
    REM veröffentlicht seinen neusten Produktkatalog, inklusive den geplanten Erscheinungen für das Jahr 2008. Einsehbar ist der Katalog für alle im PDF Format:
    08 Katalog jetzt aufrufen…

    Freuen können wir uns also noch auf tolle Filme wie „Laaga Chunari Mein Daag“, „Bunty und Babli“, „Taare Zameen Par“ oder „Aaja Nachle“. Auch geplant ist der Klassiker „Kabhi Kabhie“ mit Amitabh Bachchan vom Regisseur Yash Chopra.

    Quelle: Offizieller REM Newsletter

    Attached files

    BOLLYWOOD_KATALOG_2008-1_WEB (10.5 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel REM Bollywood Katalog 2008 ist da wurde zuletzt aktualisiert am 8. Juni 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!