Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4897
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi und erstmal herzlich Willkommen in unserem Team.
    Diese Bollywood Community, in der du nun ein wichtiger Bestandteil bist, braucht eine klare Struktur und Ordnung um erfolgreich bestehen zu können. Genau diese Punkte werden hier umgesetzt und sind oberstes Gebot.

    Genau für diese Aspekte kommen die Moderatoren, also Ihr Mitarbeiter, ins Spiel. Ihr und natürlich auch ich haben bestimmte Regeln zu befolgenden die ich hier gleich auflisten werden.

    Zuersteinmal möchte ich deine „Funktion“ als Moderator näher definieren:
    Als Moderator (Mod) bist du dafür verantwortliche die bereits genannte „Ordnung“ zu erhalten. Außerdem, wie das

    Wort „Moderator“ schon sagt, musst du das Forum, in dem du verantwortlich bist, moderieren! Das heißt also Diskussionen zu starten und Theman aktuell und am Laufen zu halten.

    Um diese Aufgaben zu erfüllen musst du natürlich etwas Zeit investieren, denn ohne kannst du ja nicht deine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen.

    Zu den Anforderungen & Regeln:
    ➡ Als Mod musst du ein gutes Vorbild sein
    ➡ Als Mod musst du ein wenig von deiner Zeit opfern um deine Aufgaben zu erfüllen
    ➡ Als Mod unterstehst du mir ^^
    ➡ Als Mod bist du Bollywood Fan und hast Fachwissen
    ➡ Wichtige und schwierige Aktionen und Ereignisse müssen zuerst mit mir abgesprochen werden
    ➡ Arbeite nicht nur alleine, wir sind ein Team, lernt Euch kennen und helft Euch gegenseitig
    ➡ Als Mod bist du nett und hilfsbereit zu den Usern
    ➡ Als Mod musst du dein Teamavatar nutzen, kein Anderes
    ➡ Als Mod hälst du die „Ordnung“ in deinem Bereich in takt
    ➡ Als Mod „moderierst“ du deine Themenbereiche
    ➡ Als Mod fällst du auf keinen Fall neg. auf

    Bitte halte diese Regeln ein und sei ein Vorbildung für alle User, ich beobachte alle Mitarbeiter ab und zu um sicher zu gehen das hier keiner aus der Reihe tanzt *g*. Aber keine Sorge, ich schaffe keinen Überwachungsstaat, jeder kann völlig frei agieren, nur die Regeln müssen berücksichtigt werden ❗

    Was tuht ich nun?:
    1. Fülle dein Profil so ausführlich wie möglich aus.
    2. Falls kein Teamavatar nach einer Woche erhalten, kontaktiere mich.
    3. Du erhälst eine eigene Emailadresse (xxx@bolly-wood.de), teil mir deinen Wunschnamen für „xxx“ mit und deine bestehende Emailadresse, an die dann alle eingehenden Mails versendet werden.
    4. Stelle dich im „User stellen sich vor“ Thread vor ^^.
    5. Geh gleich in deinen Bereich und gehe deiner Arbeit nach ;-).

    Mir bleibt Euch allen nur noch viel Spaß und Erfolg zu wünschen *g*, hoffe auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit, man liest sich … NAMASTE 🙂

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Regeln & Hinweise für Moderatoren wurde zuletzt aktualisiert am 28. März 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!