Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #17656

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Rapid Eye Movies: Neuigkeiten im April
    Thema: DVD NEWS
    Newstext:

    PARINEETA – DAS MÄDCHEN AUS NACHBARS GARTEN

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=epDCiy4Ivfw

    Starring : Sanjay Dutt, Saif Ali Khan, Vidya Balan, Raima Sen, Rekha, Dia Mirza, Rita Ganguli, Ninad Kamat, Amitabh Bachchan, Achyut Potdar

    Vor dem Hintergrund sozialer Umbrüche im bewegten Kalkutta der 60er Jahre offenbart sich die dramatische Liebesgeschichte von Lalita (Vidya Balan) und ihrem Jugendfreund Shekar (Saif Ali Khan). Als Waise wächst Lalita bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish (Sanjay Dutt) um ihr Herz kämpft, erkennt Shekar seine wahren Gefühle für Lalita. Ihre gemeinsame Liebe entbrennt jedoch nur kurz.
    Denn die Habgier von Shekars Vater entzweit die Familien und zieht seinen Sohn in einen Strudel aus Lügen und Verleumdungen. Als Lalita mit Girish nach London geht, ist Shekars Glaube an ihre Liebe endgültig verloren.

    PARINEETA ist eine opulente Literaturverfilmung aus Bollywood, basierend auf dem Klassiker THE MARRIED WOMAN des DEVDAS-Autors Sarat Chandra Chattopadhyay.

    Kaufen: Parineete DVD kaufen
    Rezension/Info: Parineeta Artikel aufrufen
    Bilder aus dem Film: Bilder anzeigen

    ELAAN
    Fünf ungleiche Helden – ihre Mission: Die Jagd auf den meistgesuchten Verbrecher Indiens.

    Karan Shah (Rahul Khanna) schwört Rache für seinen getöteten Vater. Baba Sikandar (Mithun Chakraborty), ein in Europa lebender Mafiaboss, ließ den reichen Großindustriellen töten. Um Baba zur Strecke zu bringen, benötigt Karan Hilfe und stellt sich ein unschlagbares Team zusammen: Ex-Inspektor und alleinerziehenden Vater Arjun (Arjun Rampal), Gangster Abhimanyu (John Abraham), der mit Baba noch eine Rechnung offen hat, Journalistin Priya (Amisha Patel), die auf der Suche nach einer heißen Story ist, und Sonia (Lara Dutta), die vermeintliche Geliebte von Baba. Ihr gemeinsames Ziel:
    Baba Sikandar muss nach Indien gebracht werden, damit er dort vor einem Gericht verurteilt werden kann. Eine tödliche Jagd quer durch Europa beginnt.

    Ein rasanter und harter Actionthriller mit John Abraham (KAAL – Das Geheimnis des Dschungels, DHOOM – DIE JAGD BEGINNT, WATER) und Arjun Rampal (DON – DAS SPIEL BEGINNT, KABHI ALVIDA NAA KEHNA – BIS DASS DAS GLÜCK EUCH SCHEIDET).

    Quelle: Rapid Eye Movies

    #17659
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab mal noch paar Links reingesetzt, kannst nächstes mal auch gleich bitte machen 😉
    Und übrigens hast du DON vergessen?!

    #17686

    rinaldo
    Mitglied

    Natürlich habe ich DON nicht vergessen, wie könnte ich? Dieser erscheint jedoch erst in Mai und nicht im April.

    Kann es kaum mehr erwarten bis Parineete mit Vidya Balan endlich auf DVD erscheint! 😛

    #17687
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Findest Vidya auch so toll wie ich? ^^ Hab heute einen Artikel geschrieben zu ihr, veröffentliche ich wohl am WE auf der Website.

    #17688

    rinaldo
    Mitglied

    JA, ich bin ganz fasziniert von ihr, bereits jetzt.

    Vidya Balan hat eine Ausstrahlung, der pure Wahnsinn, habe sie erstmals bei den Fimfare Awards 2005 gesehen und war sofort von ihren Charisma wie gefesselt.

    Mal abgesehen von ihrer Person, ich zähle bereits jetzt die Tage – Stunden – Minuten und Sekunden bis ich endlich PARINEETA sehen kann.

    Reihe ihn schon jetzt als Meisterwerk ein, wie den Film Devdas!
    Ich bin mir vollkommen sicher dass mich PARINEETA nicht enttäuschen und meinen hohen Erwartungen gerecht werden wird.

    #17699
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie du in meiner Rezension lesen kannst, ist Pareeneta genial, wirst dich drann erfreuen und Vidya ist eine Augenweide. Würde mich nicht wundern wenn du von ihr träumst ^^

    Vidya-balan.com ist übrigens nicht ihre Seite, die richtige lautet nämlich ➡ http://www.vidyabalan.net/

    #17712

    rinaldo
    Mitglied

    Sehr gute Rezension Webmaster, da nimmt meine Vorfreude gleich noch mehr zu. 😀
    Vidya Balan wird nicht nur mich zum träumen bringen! 😀 😀 😀
    Übrigens danke für den link zur ihrer Webseite.

    #17717

    Zwiebel
    Mitglied

    PARINEETA – DAS MÄDCHEN AUS NACHBARS GARTEN

    klingt ja sehr sehr verlockend und interessant bin ich mal gespannt ob er auch so gut ist!

    Hab da noch eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da helfen.
    Kommt der im April auf Deutsch oder Englisch raus?

    MfG

    #17719

    rinaldo
    Mitglied

    Selbstverständlich kommt

    PARINEETA – DAS MÄDCHEN AUS NACHBARS GARTEN in deutscher Sprache auf den Markt. Wird ja von Rapid Eye Movies vertrieben, welches ein deutsprachiges Label ist. Übrigens wenn es auf HINDI mit deutsprachigen Untertiteln angeboten würde, so wäre es mit OMU gekennzeichnet, aber wie schon geschrieben, es wird in deutscher Sprache angeboten.

    http://www.rapideyemovies.de/menu.php

    #17721
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke Rinaldo, es sei aber auch angemerkt, das REM auch Filme nur mit Untertitel bringt, so wie z.B. Murder.

    #17735

    rinaldo
    Mitglied

    Hört euch einmal Kaise Paheli Zindagani aus dem Film Parineeta an,

    http://www.youtube.com/watch?v=mIGEKhbQb8g
    dieser Song ist sooooooooooooo heiß, Wahnsinn!

    Oder lauscht einmal Piyu Bole
    http://www.youtube.com/watch?v=0-CosRoog8w

    Ich kaufe mir garantiert auch den Sountrack! 😛 😛 😛

    #17736
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Einer von vielen schönen Tracks, der Soundtrack ist sicher kein Fehlkauf. Aber wenn du über Parineeta schreiben willst, dann bitte im vorhanden Filmthread oder einen besseren, aktuellen aufmachen.

    Irgendwie hatte ich im Kopf das RTLII den ausstrahlt aber bin mir nicht sicher … Wäre jedenfalls schön und gleicht ja Devdas, welcher auch ausgestrahlt wurde.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rapid Eye Movies: Neuigkeiten im April wurde zuletzt aktualisiert am 11. April 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!