Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

rinaldo
    Mitglied

Newsheadline: Rapid Eye: „Koffee with Karan – Vol. 2“ ab Mai 2007 erhältlich!
    Thema: DVD News
    Newstext:

Inhalt:
    Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (KABHI ALVIDA NAA KEHNA, KABHI KHUSHI KABHIE GHAM, KUCH KUCH HOTA HAI), empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch.

Folge 1:
    Freundin oder Feindin? Rani Mukherji (KABHI ALVIDA NAA KEHNA) und Kareena Kapoor (ASOKA, DON) legen die Karten auf den Tisch, und machen den Gerüchten um ihren Zickenkrieg ein Ende.

Folge 2:
    Schön oder schön dumm? Bipasha Basu (DHOOM 2) und Ex-Miss Universe Lara Dutta (KAAL, ELAAN) plaudern über Eifersucht und Liebschaften hinter den Kulissen.

Folge 3:
    Top oder Flop? Ex-Miss World Priyanka Chopra (DON, KRRISH) und Ex-Model Arjun Rampal (DON, DIL KA RISHTA) berichten von Erfolg und Niederlage und Bollywoods Besetzungscouch.

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Nun gut, wegen der ersten Folge würde ich es mir auch kaufen, aber nicht zu dem Preis …

.

rinaldo
    Mitglied

Volume 1 von Kofffee whit Karan kostet bei Amazon nur 13, 89 Euro, bin mir sicher die zweite Episode wird ebenfalls in dieser Preiskategorie zu finden sein, möchte dir also in diesen Fall heftigst wiedersprechen, da ich sie nicht für zu teuer halte.

Manu
    Mitglied

@rinaldo

Im Vergleich ist das schon teuer! Devdas zum Beispiel kostet bei Amazon zur Zeit 9,95 €. Und der war ja wohl in der Produktion um einiges teurer als Koffee with Karan! Aber ich gehe mal davon aus das der Preis mit der Zeit noch gesenkt wird und dann kann man sich Koffee with Karan ja auch noch zulegen!

rinaldo
    Mitglied

Na ja, wie ihr meint, ich kann und werde garantiert nicht darauf warten. Mir ist Koffee with Karan jedenfalls 13 oder auch 14 Euro wert.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

@Manu Devdas ist aber schon länger auf dem Markt und hat am Anfang glaube ich fast 20 € gekostet:!: Koffee with Karan wird auch seinen Marktpreis nach einer Weile verlieren, ganz normale Sache. 🙂

Manu
    Mitglied

@webmaster

Habe ich doch geschrieben, dass ich lieber warten würde bis die mit dem Preis runtergegangen sind!
    Ich halte es trotzdem für ungerechtfertigt „Koffee with Karan“ mit 14 € anzusetzen.

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von Manu
    @webmaster

Habe ich doch geschrieben, dass ich lieber warten würde bis die mit dem Preis runtergegangen sind!
    Ich halte es trotzdem für ungerechtfertigt „Koffee with Karan“ mit 14 € anzusetzen.

Jepp, sehe ich genauso. Ist ja nicht ein Film, der extra produziert wurde, sondern nur ein auf DVD gebrannter Mitschnitt einer Fernsehübertragung …

.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rapid Eye: "Koffee with Karan – Vol. 2" (mit deutschen Untertiteln, wie schon bei Vol.1) ab Mai 2007 wurde zuletzt aktualisiert am 19. April 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!