Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  Mr.Daniel aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16752

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe schon oft gelesen,dass sich die Presse an Rani die Zähne ausbeißt,da sie ihr Privatleben wenig in die Öffentlichkeit überträgt und allgemein eine sehr vernünftige Frau ist d.h. keine Affären hat,sich nicht betrinkt und nicht raucht.

    Aber ich nutze trotzdem mal die Gelegnheit um zu fragen ob irgendjemand jemals etwas über einen Freund von ihr gehört hat oder überhaupt:welchen Typ Mann sie bevorzugt???????????

    #16768

    Manu
    Mitglied

    Es ging mal das Gerücht herum, das sie was mit Aditya Chopra hatte und das dieser wegen ihr auch seine Frau verlassen wollte! Aber wie gesagt, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht!

    #16772

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Das macht sie doch nur geheimnisvoller … Ist doch nichts Schlechtes, oder ??? 😛

    .

    #16797

    Priyanka
    Mitglied

    Da hast du recht:das macht sie sehr geheimnisvoll und ich bin dann so eine neugierige die dann erst recht alles wissen will… :1i:

    #25213

    Mr.Daniel
    Mitglied

    also um auf das Gerücht mit Aditiya Chopra zurückzukommen!!!

    soviel wie ich weiß, war das kein Gerücht und Rani und Aditiya wollten auch dieses Jahr heiraten!!….aber was daraus nun geworden ist…keine Ahnung!!^^ :tongue:

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rani und die Männer wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2007 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!