Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #21886

    bubbly
    Mitglied

    Na ja hab gehört, das rani ausgesagt hat, dass sie sich nicht mehr in Filmen küsst, wie zum Beispiel in hum tum..was haltet ihr davon.. ich ehrlich gesagt finde es besser so…

    #21917

    srkfan
    Mitglied

    So oft hat sie doch sowieso nicht in Filmen geküsst, oder ?
    Also mir ist das egal. Ich finde bloß, daß die indischen Filmemacher sehr heuchlerisch sind : auf der einen Seite wollen Sie keinen Sex bzw. Küsse zeigen, auf der anderen Seite zeigen die weiblichen Darstellerinnen weit mehr als in manch westlichen Filmen. Also von mir aus, könnten die ruhig öfter mal in den Filmen küssen.

    lg
    Tania

    #21925

    Chandika
    Mitglied

    Also die Rani habe ich noch nicht viel küssen gesehen, darum stört es mich auch nicht, wenn sie sagt, dass sie gar nicht mehr in Filmen küssen möchte. Man kennt das ja auch von Shah Rukh, der küsst ja auch nie in Filmen, bei ihm hat es aber einen anderen Hintergrund als Rani!

    Also mich stört es nicht, Hauptsache sie macht viele gute Filme und bringt ihre guten schauspielerischen Leistungen, wie man es von ihr so gewohnt ist! Das ist das Wichtigst, wie ich finde!

    #23853

    Hunter Rae
    Mitglied

    Ich finde es eh nicht schlimm wenn ich den Filmen nicht keküsst wird.Ist ja auch selten das kussszenen gezeigt werden,meistens wird das ja nur angedeutet!
    Rani habe ich bisher nur in Yuva,Hum Tum und Hey Ram küssen sehen!

    #23854

    ich finde es besser da es ja eigentlich nicht in den filmen darum geht das die darsteller sich küssen.

    #23858

    sulaiman
    Mitglied

    Küssen muss nicht sein.

    Das Knistern der Gefühle ist sehr interessanter und erotischer.

    #24258
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    sulaiman,da hast du völlig recht.die Gefühle und Emotionen kommen in Bollywoodfilmen viel stärker rüber als in manch anderen Filmen.

    #24261

    sulaiman
    Mitglied

    Danke amrita1.
    Aber es denkt nicht jeder so.

    #24266

    es kommt eben drauf an was für gefühl uns diese filme vermitteln

    #25418

    mango-lassi
    Mitglied

    ich hab noch gar keine kussszene von rani gesehen.
    aber mir ist das nicht wichtig, ob in bollywood-filmen geküsst wird.
    wenn ich geknutsche sehen will, schaue ich westliche filme an.
    knisterne szenen kommen auch ohne aus.
    wie z. b. in kkk3 die armbandszene zwischen kajol und shah rukh…eine hammerszene finde ich.

    #25421

    Faria
    Mitglied

    Ob geküsst oder nicht… ich persönlich halte sehr viel von den Andeutungsszenen. Meiner Meinung reicht das vollkommen aus und lässt dem Betrachter viel Spielraum seiner eigenen Gedanken und Interpretationen.

    Ich meine… ich persönlich schaue einen Bollywood Film aus den Gründen der meist traurigen Liebesgeschichte, der tollen Tänze (hätte ich nur nicht 2 linke Füsse), der tollen Lieder und Musik und der atemberaubenden Stimmung. Kussszenen würden da bei meiner Betrachtungsweise eh nur untergehen.

    #25443

    turkishrose
    Mitglied

    Sehe ich genauso… aber so manch ein Kuss ist seh süß… 😀

    #25451

    sulaiman
    Mitglied

    Original von Faria
    Ob geküsst oder nicht… ich persönlich halte sehr viel von den Andeutungsszenen. Meiner Meinung reicht das vollkommen aus und lässt dem Betrachter viel Spielraum seiner eigenen Gedanken und Interpretationen.

    Ich bin der gleichen Meinung.
    Es gibt den Filmen mehr Fantasyfreiheit, wenn nicht alles Eindeutig bis ins kleinste Detail auf der Leinwand gezeigt wird. Da kann ich ja gleich einen Hollywoodfilm sehen.
    Ich finde es aber besser, wie die Darstellung in den Bollywoodfilmen passiert. Zusätzlich ist die Farbenvielfalt und Tänze sehr Stimmungsuntermalend.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rani küüst nicht mehr in filmen.. wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von bubbly

Kommentare sind hier leider gesperrt!