Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Chandika aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #19419

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline:
    style=“color: rgb(254, 217, 147);“>Rang De Basanti – Die
    Farbe Safran“ bester Bollywood-Film des Jahres

    Thema:
    Bollywood News

    Themenbilder:

    alt=“Rang De Basanti“
    src=“http://server1.msn.co.in/sp05/RangDeBasanti/wallpapers/wallpaper5.jpg“>

    Newstext:

    Sheffield – Bei der Verleihung der so genannten Bollywood Awards, dem
    indischen Äquivalent des Oscars, im nordenglischen Sheffield
    ist Rang De Basanti – Die Farbe Safran von Regisseur Rakesh Omprakash
    Mehra zum Besten Film gekürt worden. Rang De Basanti war in
    insgesamt 14 Kategorien nominiert und konnte letztendlich 12
    für sich entscheiden.
    Als Bester Hauptdarsteller wurde allerdings Hrithik Roshan für
    seine Rolle eines indischen Superhelden in Krrish ausgezeichnet.

    Der Preis für die Beste Hauptdarstellerin ging an Rani
    Mukherji für ihre Rolle in Kabhi Alvida Naa Kahna.
    Die Bollywood Awards werden durch jährlich die Indische
    Filmakademie an wechselnden Orten verliehen. Die letztjährige
    Verleihung fand in Dubai statt.

    name=“movie“ value=“http://www.youtube.com/v/tUcqLQqdBLI“>name=“wmode“ value=“transparent“>
    type=“application/x-shockwave-flash“ wmode=“transparent“
    height=“350″ width=“425″>

    Homepage:
    href=“www.rangdebasanti.net“ target=“_blank“>http://www.rangdebasanti.net

    #19812

    Shalimar
    Mitglied

    Wer gerne Politthriller mag, für den ist dieser Film eine Bereicherung. Ansonsten mag ich Filme mit Aamir Khan eigentlich schon, aber dieser ist leider bei mir total durchgefallen. Aber das ist meine Meinung. Ich fand den Film von Anfang bis Ende langweilig.

    #19822

    Manu
    Mitglied

    @Shalimar

    Echt??? ich fand den Film total klasse! Er ist natürlich kein typischer „Bollywoodfilm“,aber ich fand ihn sensationell. Der ist mir richtig nahe gegangen und ich habe noch Tage später an ihn gedacht. Ich finde der Film regt sehr zum Nachdenken an. Wie schnell eben alles vorbei sein kann, wie aus Unbeschwertheit bitterer Ernst wird… Ich finde nicht dass er „nur“ politisch ist, ich finde ihn sehr gefühlbetont und „lebensnah“…

    #19823
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    DITO❗ @ Manu ^^

    #19829

    Chandika
    Mitglied

    Hab den Film bei mir liegen, und habe mal vor den zu anzuschauen. Also ist der Film kein typischer Bolly. Das ist schon gut zu wissen. Nicht dass ich mit falschen Vorstellungen an die Sache rangehe. Das wäre echt zu schade…

    #19837

    rinaldo
    Mitglied

    Rang De Basanti ist aufwühlend, mitreisend und beeindruckend, ich kann wirklich nicht verstehen wie man diesen schlecht finden kann.

    Aamir Khan war hier wie immer sensationell und die Songs sind unbeschreiblich gut.

    #19843

    Shalimar
    Mitglied

    Ja die Musik ist gut und das war es aber auch für mich. Das er kein typischer Bollyfilm war mir auch klar. Aber ich war sehr enttäuscht. Aamir kann es besser. Ich habe nicht gesagt das der Film schlecht ist. Ich fand ihn nur langweilig.

    #19850

    Chandika
    Mitglied

    Werde mir mein eigenes Urteil über den Film bilden. Wenn es soweit ist, werde ich hier nochmal was dazu schreiben!

    Edit:

    So, habe mir den Film angesehen. Er hat mich schon ein Wenig entteuscht! Ich fand ihn auch stellenweise recht langweilig. Der Anfang war genial, aber das war ja nur ein Film in dem Film.
    Wäre der Film so weitergegangen, wäre er echt interessant gewesen.
    Ich habe nicht so ganz verstanden, warum die Gruppe junger Männer den Film von Sue so ernstnehmen, und sofort genau das Gleiche abziehen, wie ihre „Vorbilder“. Das fand ich sehr unlogisch und seltsam…
    Wenn man im Film gezeigt hätte, dass sie durch ihre Rollen mehr zum Nachdenken gekommen sind, ist das noch nachvollziehbar und in Ordnung, aber so…
    Sehr unglaubwürdig das Ganze. Bin da sehr skeptisch, was die Handlung angeht….
    Schauspielerisch kann man aber nicht meckern. Aamir und Siddarth haben mir da besonders gut gefallen! Aber ansonsten sehr entteuschend, der Film! Leider!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rang De Basanti – Die Farbe Safran" bester Bollywood-Film des Jahres wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!