Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Rani9 aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #18547

    Chandika
    Mitglied

    Film: Ram-Jaane – Die Liebe seines Lebens

    Darsteller: Shah Rukh Kahn, Juhi Chawla, Vivek Mushran, Gulshan Grover

    Regie: Rajiv Mehra

    Produktion: Parvesh Mehra

    Musik: Anu Malik, Shyram-Surender

    Spielzeit: 155 Min

    Jahr: 1995

    Beschreibung:

    Als Baby alleine gelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Kahn). Verbittert über sas, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein geführchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela (Juhi Chawla), die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane ihr zu helfen. Er hofft, das er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwiedert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli (Vivek Mushran).
    ——————–
    Persönliche Meinung über den Film „Ram Jaane“ von Chandika

    Ram Jaane ist ein Gangsterfilm. Shah Rukh spielt den Ram Jaane sehr überzeugend. Irgentwie finde ich Shah in dem Film cool und lässig. Er hat teilweise sehr gute Sprüche parat, und die „Baller“-Szenen sind gut. Die Geschichte des Filmes ist auch sehr gut. Die Lieder sind leider nur mittelmäßig. Und das Ende des Filmes ist sehr tragisch. Ich habe schon ein paar Tränchen vergossen. Mehr will ich aber nicht verraten!

    #18755

    srkfan
    Mitglied

    Nun, die Story ist ganz nett. Und bestimmt hätte mir der Film besser gefallen, wenn die Synchro nicht so erbärmlich gewesen wäre. Versteht mich nicht falsch, SRK spielt einfach riesig – aber wenn man sich einen guten Film mit einem Superdarsteller in einer miserablen Synchro antun muss – nee, also ich hoffe, die Studios erbarmen sich unser und legen sich besser ins Zeug.

    #18763

    Manu
    Mitglied

    Stimmt die Qualität ist wirklich nicht die Beste! Aber auch wenn der Film immer runtergemacht wird, mir hat er gefallen! Ich fand ihn richtig traurig!

    #18767

    Chandika
    Mitglied

    Ja, da muss ich euch Beiden (Manu und srkfan) recht geben. Die Synchronisation ist echt miserabel. Bei manchen Stellen im Film, sieht man, wie sich die Münder der Darsteller bewegen, aber keine Worte rauskommen! Ist echt schade. Die Story ansich finde ich auch gut, nur die Synchron-Stimme von Shah Rukh finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig!

    #18781

    Amrita
    Mitglied

    Na,ja ich finde der Film passt nicht zu Shahrukh Khan , die liebes rollen passen ihn besser

    #18797

    Chandika
    Mitglied

    @ Amrita:

    Ja, das ist deine Meinung! Ich finde Shah Rukh in fast allen Rollen toll! Und wenn SRK nur den lieben Lover spielt, wird es doch auch dauer langweilig… Und das ist meine Meinung!

    #19288

    Chandika
    Mitglied
    #19596

    srkfan
    Mitglied

    Hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    RAM-JAANE gibt es doch als Neuauflage von New KSM. Ist der besser synchronisiert als von MIG ???

    Danke im voraus.

    LG
    TANIA

    #19707

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Oh, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen! Sorry!
    Ich habe nur die MIG-Fassung! X(

    #20102

    Kajol <3
    Mitglied

    Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber es geht ja schließlich darum, seine meinung hier zu sagen. Ich finde den film nicht schön, ich weis auch gar nicht, was ihr an dem film so schön findet, also ich war entäuscht und hab den film nur 1 mal gesehen und das reicht mir auch.

    wie gesagt ist meine Meinung!!!!

    #20114

    Chandika
    Mitglied

    @ Kajol:

    Auch dieser Film ist halt nicht Jedermanns Sache! Ich finde ihn halt gut, weil er sehr zum Nachdenken anregt und weil er in seiner Aussage doch recht tiefgründig ist! Klar sind viele Szenen nicht so prall! Aber dieser Film hat es mir halt angetan!

    #24011

    Rani9
    Teilnehmer

    Den Film find ich ist eigl ganz gut, aber diese Rolle die Shah Rukh Kahn spielt scheiße, weil er dort srirbt und das ist nicht gut!!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ram- Jaane – Die Liebe seines Lebens wurde zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!