Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  sulaiman aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27318
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Rakesh Roshan will Krrish zum Welterfolg bringen
    Thema: Bollywood geht international
    Datum der Veröffentlichung ist am 11.07.2009 – 15:41 Uhr

    Newstext:
    Rakesh Roshan, Macher von „Krrish“ und Vater vom Superstar Hrithik Roshan, hat endlich ein paar konkrete Ideen zu einem neuen Krrish Sci-Fi Film. Zusätzlich steckt er sich große Ziele, er möchte nämlich sein Format weit in die Welt hinaus tragen.

    Krrish soll dann neben Batman, Spiderman und Co. seinen Platz einnehmen. Es scheint als wäre das ein wohl eher unmögliches Ziel aber wer weiß was die Zukunft noch so mit sich bringt.
    Den Regiestuhl für die nächste Folge möchte er jedenfalls selber besetzen.

    Ein weiterer Fokus für Ihn, ist seinen Sohn und Bollywood Star Hrithik nun auch auf der internationalen Filmwelt nach vorne zu katapultieren. Sein aktueller Film „Kites“ soll auch international erfolgreich werden. Sollte dies der Fall sein, ist der ehrgeizige Weg für das Krrish Sequel fest eingeplant.

    #27322

    sulaiman
    Mitglied

    Hallo!

    Das hört sich ja richtig interessant an. Na dann werde ich das mal verfolgen.

    Viel Erfolg mit dem weltweitem Projekt „Krrish“!

    Würde nich persönlich sehr freuen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Rakesh Roshan will Krrish zum Welterfolg bringen wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!