Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre von  Manuela Bär aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49476

    Manuela Bär
    Teilnehmer

    Raju Chacha…

    mit Ajay Devgan und Kajo in den Hauptrollen aus dem jahr 2000

    Produziert von Ajay Devgan

    Hier geht es in dem Film um einen alleinstehenden Vater, mit seinen drei Kindern, der ausschau nach einem kindermädchen hält. die kinder haben bislang  jedes kindermädchen gehen sehen, was der vater einstellen wollte. nun kommt kajol als kindermädchen und besiegt die kinder mit ihren eigenen waffen, somit werden sie freunde, desweiteren gibt es gaunerein und wie soll es anders sein taucht der ganove Ajay auf und verleibt sich in das kindermädchen – doch das nicht genug – es tauchen weitere männer auf, die das haus beschlagnahmen und leider muss der vater sterben, kajo und ajay meistern mit den kindern die gauner und bleiben als paar bei den kindern.

    es ist ein toller film – ich hatte ihn auch mal mit deutschen untertiteln, doch leider ist er verschwunden – fand ihn wohl noch einer sehr gut.

    ich habe zwei dvd´s mit englishen untertiteln – möchte jedoch gern die dvd mit deutschen untertiteln, oder wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, was hier der forum vielleicht mal hervorbringen könnte – diesen film zu synchronisieren.

    wer weiß, wo ich diesen film mit deutschen untertiteln herbekomme?

    ich habe lange im internet gesucht – leider keine chance

    wäre schön, wenn jemand etwas wüßte.

     

    lieben dank ein über 20jahre langer fan von indien

    #49510
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die mit deutschen Untertiteln werden eine schlechte Übersetzung haben. Ich kann dir da wenig Hoffnung machen, da der Film in Deutschland nicht bearbeitet/vertrieben wurde…

    #49815
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hat vielleicht Jemand zum Thema neue Informationen? Bis Dato gibt es wohl keine Veröffentlichung dazu, auch nicht von REM!

    #49892
    ManuDVD
    ManuDVD
    Teilnehmer

    also ich habe gerade auch noch ein bisschen recherchiert, aber auch nur den UK Import gefunden. Zum Glück ist mein englisch ganz passabel. Kannte den FIlm noch gar nicht, klingt aber sehr spannend, ist auf jeden Fall auf meine Wunschliste gewandert.

    #49894

    Manuela Bär
    Teilnehmer

    Es ist ein super toller film, klar ich habe ihn ja auch verstanden, sonst hätte cih ihn ja nicht beschreiben können. auch die lieder sind so toll. ich habe ihn zweimal, eine dvd direkt aus indien und die andere von India Store. einfach ein muss für jeden der indien liebt…. nun ja wenn es kein re import geben wird, bin ich so auch zufrieden, jedoch werde ich meine augen und ohren offen halten.

    vielen lieben dank

    manu

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Raju Chacha wurde zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2013 von Manuela Bär

Kommentare sind hier leider gesperrt!