Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  preity-zinta003 aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #6505

    Nainia
    Mitglied

    Kurz etwas über den Film:
    Es geht um zwei Menschen die sich shcon seit ihrer Kindheit kennen. Aber durch ein Ereigniss getrennt werden. Später dann treffen sie sich wieder und erzählen sich davon was geschehen war und wie es ihnen im Moment geht…..
    Trailer: 1

    Meine Meinung:
    Also.. wieder mal ein Bollywoodfilm ohne tänzerische Einlagen. Es ist interessant zu sehen wie sie sich unterhalten und es bleibt eine gewisse Spannung bestehen und das über den ganzen Film…..

    Und was meint ihr zu dem Film.. oder habt ihr ihn überhaupt schon gesehen??

    Attached files

    raincoat_poster_sm (12.9 KB)

    #6510
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ich hab den Film auch gesehen und weiß nich so recht was ich davon halten soll ^^
    Irgendwie is der Film recht langweilig weil fast nur langatmige Dialoge geführt werden:!:
    Jedoch hat der Film irgendetwas anziehendes, mehr kann ich da jetzt auch erstmal nicht sagen 😀

    #6513

    Priya78
    Mitglied

    Ich finde den Film sehr sympatisch, weil er zeigt, das Bollywood mehr als nur singen und tanzen sein kann.

    Ich bin auch normalerweise kein großer Fan von Aish, doch hier hat Sie wirklich mal gezeigt was in Ihr steckt. Solche Rollen stehen Ihr sehr gut. Die Geschichte geht ans Herz, weil sich 2 Menschen die sich Ewig nicht gesehen haben, doch noch so viel bedeuten, um die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, um dem jeweils anderen zu helfen.

    Auch solche Filme sind Bollywood ;o))

    #6569

    Zameera
    Mitglied

    Den Film hab ich leider noch nicht gesehen!

    #12152

    Nainia
    Mitglied

    im Moment sehe ich ihn mir wieder an… und ich finde ihn immer noch sehr interessant auch wenn ich schon weis was passiert (oder noch so ungefähr)

    #12173

    Xara²³
    Mitglied

    Hab den Film auch gesehen und schließe mich der Meinung von webi an^^

    #12211
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe find das Cover aber ganz passend, bist da auch meine Meinung Rinaldo 😀

    #12222

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich muss mit sehr großen bedauern und zu meiner Schande eingestehen, das ich diesen späten Termin auf VOX komplett verschwitzt habe. Dabei und das ist das witzige dabei, bin ich seit kurzen selbst Besitzer einer Bollywood Community und habe den Termin für meine Mitglieder sogar im Kalender eingetragen.
    Na ja, was soll’s, ich habe schon sehr viel positives über Raincoat gelesen und er steht auch schon ganz oben auf meiner Amazon Wunschliste und wird somit demnächst von mir erworben und gesichtet.

    Raincoat muss laut sehr vielen Artikeln welche ich bereits im Vorfeld konsumiert habe sehr Dialoglastig gewesen sein und wird wahrscheinlich einige hier im Forum und vor dem Fernseher intellektuell überfordert haben.

    Dem typischen Bollywoodfan wird dies mit Sicherheit nicht angesprochen haben, jedoch Leuten denen die Handlung des Films sowie die Dialoge ebenfalls sehr am Herzen liegen, werden mit diesen Film mit Sicherheit gut bedient worden sein.

    #12223

    Nainia
    Mitglied

    Original von rinaldo
    Also ich muss mit sehr großen bedauern und zu meiner Schande eingestehen, das ich diesen späten Termin auf VOX komplett verschwitzt habe. Dabei und das ist das witzige dabei, bin ich seit kurzen selbst Besitzer einer Bollywood Community und habe den Termin für meine Mitglieder sogar im Kalender eingetragen.
    Na ja, was soll’s, ich habe schon sehr viel positives über Raincoat gelesen und er steht auch schon ganz oben auf meiner Amazon Wunschliste und wird somit demnächst von mir erworben und gesichtet.

    Raincoat muss laut sehr vielen Artikeln welche ich bereits im Vorfeld konsumiert habe sehr Dialoglastig gewesen sein und wird wahrscheinlich einige hier im Forum und vor dem Fernseher intellektuell überfordert haben.

    Dem typischen Bollywoodfan wird dies mit Sicherheit nicht angesprochen haben, jedoch Leuten denen die Handlung des Films sowie die Dialoge ebenfalls sehr am Herzen liegen, werden mit diesen Film mit Sicherheit gut bedient worden sein.

    *gg*
    besser hätte man es ja gar nicht schreiben können… ganz genau der Film ist nicht für jeden geschaffen… wer lieber das bunte Leben Bollywood liebt, der wird vllt diesen Film etwas langweilig finden…. aber für die anderen… die alles mögen…. schaut ihn euch an… sehen kann man ihn… gefallen muss es ja nicht jedem….

    #12496

    LooniMa
    Mitglied

    Ich finde den Film Interessant, es ist mal ein gegensatz zu den Tänzen und zu der Musik in BW, nichts gegen den OST von Raincoat -den ich super finde.
    Viele mögen den ja nicht, vielleciht liegts daran das er leise, und unaufdringlich ist, aber meiner Meinung nach trotzdem etwas aussagt

    #12498

    Nainia
    Mitglied

    Original von LooniMa
    Ich finde den Film Interessant, es ist mal ein gegensatz zu den Tänzen und zu der Musik in BW, nichts gegen den OST von Raincoat -den ich super finde.
    Viele mögen den ja nicht, vielleciht liegts daran das er leise, und unaufdringlich ist, aber meiner Meinung nach trotzdem etwas aussagt

    uha zu Raincoat gibs wirklich nen OST
    da war doch gerade mal ein Lied zu hören oder spinn ich??
    aber ich hab es eher bei der Musik laut und lebendig!!

    #12500

    LooniMa
    Mitglied

    Doch doch. Naja, ist halt net jederman’s ding der Film, aber mal was zum Denken tut auch gut :o:

    #12502

    Nainia
    Mitglied

    Original von LooniMa
    Doch doch. Naja, ist halt net jederman’s ding der Film, aber mal was zum Denken tut auch gut :o:

    ja find ich auch—- außerdem ist Aish sehr süß in ihrer Rolle finde ich,….

    #15011

    preity-zinta003
    Mitglied

    ich finde auch das aish wirklich da süß war :-D….aba den film finde ich net sooooo besonders………….

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Raincoat wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!