Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36905

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bollywood Film: Raincoat
    Darsteller: Aishwarya Rai Bachchan, Ajay Devgan, Annu Kapoor, Surekha Sikri
    Regie: Rituparno Ghosh
    Spielzeit: 110 Min
    Jahr: 2004

    Beschreibung:
    Der arbietslose Manoj ist verzweifelt. Er reist nach Kalkutta, um dort Freunde um Geld zu bitten. In der Metropole sucht er auch seine frühere Liebe Niru auf, die inzwischen geheiratet hat. Manoj erzählt ihr nichts von seiner verzweifelten Lage, und auch Niru verschweigt, dass sie zutiefst unglücklich ist. Doch nach wie vor verbindet die beiden ein unsichtbares Band der Zuneigung.

    Wer hat den Film schon gesehen? Wie findet ihr ihn?

    Ich fand den Film nicht so prickelnd. Scham über die eigene Lebenssituation steht über der Liebe der beiden Hauptdarsteller. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Raincoat wurde zuletzt aktualisiert am 19. August 2010 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!