Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 49 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 1 Monat von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #35526

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier mal ein paar Neuigkeiten…zum Nachlesen für die, die nicht im twitter sind.Und ein Stuntfoto von Shah Rukh aus London. 😉

    Shahrukh Khan Hires Tom Wu For Ra.One – FilmyFair http://bit.ly/bekuom

    iamsrk:A pic of our stunt in london from the newspapers…hope its clear. http://tweetphoto.com/33681834

    #35747

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier noch ein nettes Pic von den Dreharbeiten…mit lustigem Kommentar von Shahrukh:

    http://tweetphoto.com/35879651

    Message: not allowing kareena to drive anymore…licence revoked national & international.

    😀

    #43904

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da es ja mal wieder was Neues von Ra. One gibt, kann ich den Thread ja endlich mal wieder aufleben lassen:

    http://twitpic.com/3mb3pr

    Dieses Bild/Poster hat Shahrukh heute gepostet…sowatt von cool!!! :1y:

    #43920

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ist das der 2. Teil, weil da steht „The Next Level“? Wenigstens twittert SRK wieder.

    #43983

    chubbyjaja
    Mitglied

    Keine Ahnung…aber der erste Teil kommt doch erst dieses Jahr. Vielleicht gehts nur um das Poster oder so…?

    Ja ist echt schön, dass er ab und zu mal wieder was schreibt.Aber er ist sehr vorsichtig jetzt, gell? 😉

    #43992
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie jetzt, die haben zwei Teile auf einmal gedreht?

    #44001

    chubbyjaja
    Mitglied

    Neeeee….denke ich nicht. Es ging nur darum, dass auf dem neuen Poster „the next level“ steht…
    Das hat uns verwirrt :rolleyes: 8) :tongue:

    #44017

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Genau.

    #44062

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wenigstens noch einer, der das zugibt*fg

    #44096

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Aber immer *fg*

    #44100

    Padma
    Mitglied

    Das die immer einen so verwirren müssen….tztz……..Naja,aber des können sie auch ganz gut 😀

    #44101

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich fühle mich nicht angesprochen *Grins*

    #44181

    chubbyjaja
    Mitglied

    Und ich mich erstmal gar nicht! 😀

    #44193

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Vielleicht ist „The Next Level“ auf „Krrish“ gemünzt? Das nächste Level der Superhelden.

    #44205
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Entweder hats mit der Story zu tun oder das Produktionsniveau…

    #44211

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Kann auch wieder wahr sein. Da werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen müssen.

    #44213

    chubbyjaja
    Mitglied

    Irgendwie blöd, dass da was steht und keiner weiss, was damit gemeint ist… 😀

    #44219

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Vielleicht soll es auch nur neugierig machen!

    #44258

    chubbyjaja
    Mitglied

    Möglich ist ja alles…
    Vielleicht sind wir ja auch nur zu blöd, um das zu verstehen… :2h:

    #44293

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich denke, dass es beabsichtigt ist, was wir hier gerade machen: Darüber diskutieren und mutmaßen. So bleibt der Film in aller Munde. Bleibt nur abzuwarten, ob das Niveau des Films dem Titel entspricht.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ra.One wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!